Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz Limburgerhof

• Gerd Alter 61-65

„Topp Aufenthalt im Limburger Hof”

Das Hotel allgemein ist in neuem modernen Zustand. Die Lage ist perfekt um verschiedene Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung aufzusuchen, wie Heidelberg, die Pfälzer Weinstraße mit ihren gemütlichen Ortschaften, Speyer oder der Hockenheimring.Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Das...

• achim Alter 61-65

„wenn Pfalz, dann dieses Hotel”

Zentral für Ausflüge gelegen , super Essen und Service.jede Menge Möglichkeiten, einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen. Falls mal was klemmt, das Personal hilft freundlich und kompetent.

• axel Alter 51-55

„Auf den ersten Blick typisches Tageshotel”

Die Zimmer sind in Ordnung, die Lage zentral. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Überrascht hat mich die Qualitaet des Essens was nicht typisch ist fuer ein Tagungshotel. Das T Bonesteak war erstklassig, das Personal u die Restaurantleitung klasse. Trotzdem das Restaurant voll war hatten 3 Leute alles...

„Ruhiges Hotel mit Schönheitsfehlern”

Unscheinbare Lage vor den Toren Mannheims. + netter Empfang+ sauberes großes Zimmer+ Bad renoviert- keine Klimaanlage bei 28 Grad und Dachgeschoss- ein Rollladen defekt

• Birgit Alter 51-55

„Pfingstwochenede im Limburger Hof”

Freundlicher Empfang, und das obwohl bei uns aus einer angemeldeten Spätanreise durch massiven Stau eine noch spätere Spätanreise wurde.

• Karin Alter 51-55

„Wohlfühlfaktor erfüllt, Urlaub gelungen.”

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit einem Ebay-Gutschein gebucht. Für die Beschreibung dieses Wochenendes bedarf es nur eines Wortes: KLASSE

• carmen Alter 41-45

„toller hotelaufenthalt !!!!”

wir haben 2 nächte im limburgerhof verbracht (städtereise) und waren mehr als zufrieden ! sehr, sehr nettes und aufmerksames personal, wunderbares und sehr sauberes zimmer (die matrazen sind phantastisch !) und das frühstück war wirklich umfangreich und absolut lecker (selbst zu pressender o-saft: klasse...

• Hans Alter 56-60

„Wir kommen wieder.”

Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Zimmer sind gut ausgestattet. (Mikrowelle, Kühlschrank) Guter Fitnessraum. Wir waren zum 2. mal da und können das Hotel weiterempfehlen.

• Horst Alter 70 +

„Das Fazit ist leider nicht einheitlich”

Empfang und Haus haben sich die 4 Sterne verdient. Das Abendessen im Freien war ein Erlebnis.Das Zimmer hatte angemessenen Komfort mit großem Fernsehgerät und guten Betten.

• Heike Alter 56-60

„Wir haben uns hier wohlgefühlt”

Schönes Hotel für einen Wochenendaufenthalt (wir haben Freunde in Mutterstadt besucht) Netter Empfang, schönes Zimmer, weiche schneeweiße Handtücher und wir haben super in den Betten geschlafen. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis (wir hatten einen Reisegutschein bei Ebay ersteigert)

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz Limburgerhof