Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Hotelcheckerling (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Für anspruchslose Gäste in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet gute Verkehrsanbindung zu Speyer, Worms und Mannheim. Gäste ohne PKW haben hier jedoch das Nachsehen. Das Personal lässt sich aufgrund des z. T ungepflegten Erscheinungsbild nicht erkennen, da sie keine einheitliche Kleidung oder Namensschilder tragen. Das Frühstück war i. O. jedoch soll man seinen Tisch alleine abräumen. Das Personal sieht den Gästen dabei unmotiviert zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein kleines Spülnecken. Großzügige Schränke, Flaschen und Ablagefläche. Direkt am Bett ist auf einer Seite ein ca. 1 m langer, 10 cm schmale Ablagefläche, die den Schläfer in der Bewegung einschränkt. Oberflächlich ist das Zimmer sauber, jedoch sind verschiedene Bereiche (z. B. Kosmetik Spiegel im Bad) länger nicht geputzt worden. Make-Up Flexken auf der Bettwäsche. Es wurde im Winter eine Wolldecke als Zudecke vorgehalten. Ein Austausch gestaltete sich sehr schwierig, da man behauptete, alle Decken im Hotel wären derart. Die Zimmer waren u. a. sehr hellhörig. Die Matratze im Bett hart, aber bequem. Die Nachtruhe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Die aufgeladenen Teiglinge waren etwas zu lange gebacken worden, aber geschmacklich in Ordnung. Eine gute und reichliche Auswahl an Aufschnitt, Marmeladen, Käse und Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkte schlampig gekleidet, unmotiviert und nicht gastorientiert. Sie waren als Mitarbeiter des Hauses nicht zu erkennen und zeigten es den Gästen auch nicht durch ihr Verhalten. Währens der Frühstückszeiten bediente sich das Personal rege am Büfet und Kaffeeautomaten. Fremdpersonen saßen an der Rezeption und hatten Einblick auf den Bildschirm und somit auch auf Gästedaten. Ein Schild im Frühstücksbereich (!) wies darauf hin, dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden. Die Bettdecke im Zimmer musste getauscht werden. Die Rezptionistin bot einen Lösungsvorschlag an, den der Gast nicht akzeptieren wollte. Es wurde kein weiteres professionelles Verhalten gezeigt. Eine Schulung des Personals zur Kundenorientiertheit wird dringend empfohlen, sowie eine Vereinheitlichung der Kleiderordnung. Der Eindruck durch das Personal wirkt nachhaltig negativ.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur für mobile Gäste aufgrund der Lage attraktiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelcheckerling
    Alter:46-50
    Bewertungen:1