Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz Babenhausen (Superior)

„Einwandfrei- Großes Haus mit persönlichem Service”

Zwei Übernachtungen im Rahmen eines Geschäftstermins in der Stadt. Das Hotel ist sehr gut auf Geschäftsreisende ausgelegt. Zimmer ist recht zweckmäßig eingerichtet, hell und sauber. Größe ausreichend. Das ganze besteht aus 3-4 Häusern. Wenn es regnet und man zum Frühstück geht etwas schlecht. Frühstück...

• Jürgen Alter 51-55

„Immer gerne wieder”

Das Hotel macht eine sehr guten Eindruck, wird von der Eigentümerfamile selbst geführt.Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Hotelrestaurant bietet sehr gutes Essen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis an.

• Frank Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel Residenz, Babenhausen”

Hotel mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis und gutem zugehörigen Restaurant. Ebenfalls für Meetings & Tagungen sehr gut geeignet. Zwei sehr gut ausgestattete Meeting-Räume vorhanden. Sehr aufmerksames Personal.

• Paul Alter 26-30
    Mai 2014

„Absolut zu empfehlen!”

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war wirklich klasse. Genauso das Frühstück am Morgen. Ein Traum. Ich hätte das Frühstück noch um Stunden ausdehnen können. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Ich habe mich während...

• Lothar Alter 51-55
    Oktober 2013

„Komfortable Unterkunft mit guter Verpflegung”

Das Haupthaus des Hotels besteht offensichtlich aus ursprünglch zwei Gebäuden, die miteinander verbunden wurden. Mein Zimmer war auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem neueren Gebäude. In diesem Gebäude befand sich auch die Sauna.

• Dan Alter 41-45
    Januar 2013

„Verbesserungswürdig, seinen Preis nicht Wert”

Das Hotel entspricht nicht seinem Anspruch, der erste Eindruck (der entscheidende) ist leider negativ. Als ich mein Zimmer betrat lächelten mich Wasseranschlüsse und ein Abflussrohr an, es roch auch unangenehm nach Abfluss ) Ansonsten war das Zimmer OK. Im Badezimmer fand ich einen dreckigen Rasierspiegel...

• Marco Alter 26-30
    August 2012

„Immer etwas Neues”

Das Hotel selber wird ständig erweitert. Es besteht im Moment aus dem Hauptgebäude mit Restaurant + Erweiterung mit großer Terrasse. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Nebengebäude mit ca. 40 Zimmern und einer Sauna im Erdgeschoss. Das Nebengebäude besitzt auch einen Fahrstuhl für die 3 Etagen....

• Horst Alter 46-50
    Juni 2012

„Klassentreffen in Babenhausen”

Größeres Hotel mit mehreren gut strukturierten Gebäuden. Zustand der Objekte alle sehr gepflegt, Sauberkeit perfekt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Am Wochenende waren sehr viele Paare in allen Alterschichten da.

• Horst Alter 70 +
    April 2012

„Hotel Residenz Babenhausen”

Sehr schöne saubere umd große Zimmer. Reichaltiges Frühstück mit einem Glas Sekt und O-Saft

• Dorothea Alter 51-55
    Juni 2011

„Absolut empfehlenswert”

Ruhige Lage. Absolut zu empfehlen, sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück ein Traum. Lies keine Wünsche offen. Wir können wirklich nur sagen, wir würden es sofort wieder buchen.

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz Babenhausen (Superior)