Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz am See

• Manfred Alter 70 +

„Romantik-Hotel einfach romantisch”

Ein sehr gut geführtes Hotel. Herrliche Lage direkt am Strand- und Thermalbad und Zimmer mit Blick auf den See. Führt den Namen "Romantikhotel" zu Recht. Küche hervorragend. Für uns war es eine kulinarische Woche!

• Inken Alter 31-35

„Ich komme gerne wieder :-) ”

Man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt und mein kleiner Sohn ist herzlich willkommen geheißen worden und man hat sich wunderbar um ihn beim Essen gekümmert (um seine Essens- und Getränkewünsche)

• Hilde Alter 51-55

„Preis nicht gerechtfertigt!”

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Wir hatten ein Zimmer an der Liegewiese, leider mussten wir die Vorhänge den ganzen Tag geschlossen lassen, ansonsten konnte jeder direkt in unser Zimmer schauen. Frühstück ein Traum. Finde einfach der Preis ist nicht angemessen, an der Leistung und der...

• Patrick Alter 36-40

„Super Hotel in Meersburg”

-Zuvorkommendes Personal-Morgenessen vom feinsten-sehr schöne Zimmer-genügend Parkplätze vor dem Haus-schöner Garten

• Elke Alter 51-55

„...da kommt Urlaubsfeeling auf!”

Sehr schön angelegter Garten zum Relaxen mit Sitzecke und Liegen! im Sommer ein wirklicher Traum!Ausgezeichnete Gourmetrestaurant "Casala" mit erstklassigem Sommelier/Herr laufeltZimmer haben keine Klimaanlage -an heissen Tagen Zimmer zur Gartenseite nehmen, dann kann man die Fenster auflassen

• Fokko Alter 66-70

„Ein luxuriöses Boutique-Hotel am See”

Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden, die Lage, das Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und neben dem ausgezeichneten Niveau der Restaurants. Vielen Dank für einen guten Empfang!

• Heiko Alter 70 +

„Bei Bedarf, jederzeit und gerne immer wieder!!!”

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Balkon mit Seeblick, 3. Etage. Das Super-Frühstück. Die prima Küche.

• Doris Alter 61-65

„Super ich komme in einem Monat wieder”

Das moderne saubere Zimmer, der Balkon mit dem herrlichen Seeblick und das Frühstück auf der Terrasse. Sehr freundliches Personal.

• Christa Alter 66-70

„Ein paar schöne Tage am Bodensee verbracht”

Schöne Lage am See. Hervorragende Küche. Herrliches Frühstücksbuffet. Saubere, moderne Zimmer. Für Kurzurlaub am Bodensee empfehlenswert.

• Kerstin Alter 41-45

„Katzenjammer im Katzenzimmer”

Wir hatten das Zimmer 21, 2. Stock, direkt neben dem Aufzug. Leider wird dieser Aufzug auch vom Personal verwendet und läuft daher fast ununterbrochen. As wir einige Male zusteigen wollten, mussten wir warten, da im Aufzug u.a. Wäsche transportiert wurde, was uns wunderte, da es ja auch einen Lastenaufzug...