Bewertungen für Hotel Residence

• Ingo. Alter 41-45
    Oktober 2006

„Kurzaufenthalt im 3er Zimmer”

Stilvolles Hotel, das sicher schonmal bessere Zeiten gesehenhat.Etwas eingeschränkter Komfort (sehr kleines Bad, hat halt auch nur 2 Sterne!), der aber durch das freundliche Personal, den ruhigen Innenhof (kleiner botanischer Garten) , Dachterrasse etc. mehr als ausgeglichen wird.

• Jessica Alter 26-30
    Juni 2006

„Sympathisches Hotel in Toplage”

Das Hotel besitzt drei Stockwerke, eine Rezeption, einen Garten/Terrasse, eine Dachterrasse und einen TV-Raum. Während unseres Aufenthaltes befanden sich hauptsächlich Paare ohne Kinder aus England, Deutschland, Skandinavien und Österreich im Hotel.Es ist ein 2 Sterne Hotel, ich würde aber 2,5 bis 3...