Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Inn by Marriott Sandestin

• Lennart Alter 19-25
    September 2013

„Wieder ein schöner Urlaub in Sandestin!!!”

Ich war mit einem Freund für drei Tage in Sandestin. Das Hotel liegt an der Hauptstraße die durch Sandestin/Destin führt. Durch die Straße und ein großes Resort getrennt ist das Gelände vom Meer getrennt. Die naheliegenden Strände sind zwar traumhaft, insbesondere der Strand im Henderson Beach State...

• Lennart Alter 19-25
    August 2013

„Sehr schöne Strände und ein ordentliches Hotel”

Ich war mir meiner Freundin für fünf Tage in Sandestin. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und ist durch die Straße und ein großes Resort vom Meer getrennt. Ohne Auto kommt man hier nicht weit. Die naheliegenden Strände sind zwar traumhaft, aber man muss auch 5-10 Minuten an Fahrtzeit mit dem...

• Nadine & Christoph Alter 26-30
    September 2012

„Toller Aufenthalt im Residence Inn”

Das Hotel ist in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand!Es ist keines von diesen Hotelklötzen sondern nur dreistöckig.Amerikanisches Frühstück ist im Preis mit inbegriffen.Wir hatten das Gefühl das wir die einzigsten Deutschen, waren sonst alles Ami`s, was aber überhaupt nicht schlimm war.