Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Haselgrund

• Dirk Alter 51-55
    Juli 2015

„Klasse, immer wieder gerne!!!!”

FeWo mit viel Platz, hoher Standard, sehr sauber, tolle Balkone und super Hausherren.

Juni 2015

„Traumurlaub in Dorf Tirol”

Wir haben schon nach 2009 schon zum zweiten Mal eine Ferienwohnung im "Haselgrund" gebucht. Zur Ferienwohnung kann man je nach Gusto zusätzliche Leistungen hinzubuchen. Hierzu zählt zum Beispiel das Frühstück, der Brötchen-Service, Internet, etc. Allgemein sind die Ferienwohnungen mit z.B. Geschirrspüler,...

• Christa Alter 51-55
    Oktober 2014

„Super Pension für einen Wanderurlaub”

Wir kommen schon viele Jahre regelmäßig her und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Angefangen vom Frühstück bis zu den Betten, der großen Terasse mit Liegestühlen und dem großen Bad, ist alles so, wie man es sich wünscht. Außerdem ist alles immer tiptop sauber und gepflegt. Es gibt einfach nichts zu beanstanden....

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2013

„Erholen inmitten von Apfelhainen”

Netter familienfreundlicher Empfang und weitere Betreuung, wundervolle Zimmer mit großem Balkon zur Südseite, Ausblick auf Apfelhaine, Schönes großes Bad, Großer Kühlschrank auf der Etage, entgeltliche Genussmöglichkeit von landestypischen Getränken, sehr gutes landesgerechtes Frühstück, tägliches Angebot...

• Thomas & Andrea Alter 51-55
    Juli 2013

„Erholung pur”

Wir werden es weiter empfehlen und kommen sicher wieder,denn es gibt noch viel zu erkunden und für Wanderer ein Paradies

• Jan & Anikó Alter 26-30
    Juni 2013

„Dorf Tirol”

Ein Hotel mit Wohlfühlgarantie! Sehr schöne, moderne und vor allem gepflegte Zimmer. Großer, abgeschirmter Balkon mit herrlichen Blick auf die Berge! Gekühlte Getränke zur Selbstbedienung, Tiefgarage und wertvolle Tipps für Bergtouren verschönerten uns den Aufenthalt!

• Martina Alter 51-55
    Mai 2013

„Alles in allem sehr gut”

Wir haben uns bei Familie K. sehr wohl gefühlt. Die Informationen und Beratungen, wenn es ums planen von Tagestouren ging, waren sehr aufschlussreich.

• Daniela Alter 56-60
    September 2012

„Ein sehr empfehlenswerter Urlaub”

Es war ein sehr schoener Urlaub und wir waren mit allem sehr zufrieden. Sogar mehr als das..Wir haben jetzt schon vor wieder genau dort zu buchen.

• André Alter 41-45
    Mai 2012

„Um Nichts in der Welt wollen wir wo anders sein”

Wir Motorradler aus Oberfranken fahren seit Jahren in den Haselgrund zur Familie Kofler. Einige von uns waren schon mal hier und da in Tirolo untergebracht. Aber um Nichts in der Welt würden wir jemals wieder woanders unterkommen wollen, als hier im Haselgrund. Das "Rundum Sorglospaket" hat hier seinen...

• Klaus & Mariele Alter 51-55
    April 2012

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Haselgrund. Die Familie K. ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß, sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist sehr ruhig und dochist man in ein paar Gehminuten im Zentrum. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Haselgrundverbringen....

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Haselgrund