Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Conde Carvalhal

• Ein Dresdner Alter 51-55

„ Schön gelegenes kleines Hotel in Funchal”

Die Zimmer sind sehr groß, die Altstadt von Funchal ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist von einem schönen Park umgeben.

• Jakob Alter 26-30
    März 2015

„Über den Dächern Funchals!”

Die Sonnenterrasse, auf der man auch frühstücken kann ist das absolute Highlight. Hier lässt es sich abends mit einem Bier sehr gut aushalten!

• Wolfram Alter 51-55
    August 2014

„Sehr schönes Ferienhotel”

Von der Straße aus nicht zu vermuten, ist das Hotel wunderbar gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, ich durfte am Abreisetag bis zum späten Nachmittag im Zimmer bleiben da mein Flug erst abends begann.

• Dagmar Alter 46-50
    Dezember 2011

„Gute Studios, Service verbesserungswürdig!”

Die Anlage besteht aus 14 Studios unterschiedlichster Lage (Rück-, Garten, See-, Premier-Seeblick) auf zwei Geschossebenen, ganz unten befand sich die Tiefgarage. Frühstück hatten wir vor Ort dazugebucht, da sich in unmittelbarer Nähe kein Bäcker befand. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und...