Bewertungen für Hotel Residence Boujaafar

• Neumann Fr Alter 46-50
    Juli 2013

„Obdachlosen Asyl ist sicher besser als dieses Hote”

Echt das schlechteste Hotel was ich je erlebte, Fahrstuhl kaputt, kein TV, keine Tischdecke oder Teller ,Schimmel im Bad ,Fließen gebrochen ,WC undicht ,Baar nur Baustelle.Nach 3 Tagen konnten wir in ein anderes Hotel wechseln.

• Corina Alter 46-50
    Juni 2013

„Siffburg, Absteige für Homosexuelle”

vom 1.6.2013 bis 15.6.2013 gebucht als 3 sterne hotel.dieses hotel verdient nicht einen stern.zum sogenannten frühstück gibt es keine teller,haben uns hello kitty pappteller kaufen müssen.hatten aparthotel gebucht und landeten in einer stadtbekannten absteige für homosexuelle.das wäre kein problem wenn...