Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Renchtalblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem sehr empfehlenswert”

    Gut gelegenes, sehr sauberes Hotel mit großem Frühstücksangebot. Ruhige Lage, absolut empfehlenswert


  • Michel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit guter Küche und leckerem Frühstück.”

    Freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Zimmer mit Terrasse und herrlichem Ausblick auf die gegenüberliegenden Weinberge.


  • Stephane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub”

    Das Hotel, ist sehr empfehlenswert. Der Service, das Essen und die Zimmer sehr gut.Das Hotel liegt in ruhiger Lage.


  • Jonny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Blick und freundliches Personal”

    Empfang kein Problem, sehr höfliches Personal, gutes Frühstück, leider begrenzte Auswahl, aber ausreichend. Das Zimmer war nicht riesig, aber okay. Das Bad frisch renoviert.


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfektes Hotel für Geschäftsreisen und Ausflüge”

    Ein perfektes Hotel für Geschäftsreisen, aber auch für Ausflügler, reichhaltiges Frühstück, Balkon mit herrlichem Ausblick


  • Eileen Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit sehr nettem Personal - dennoch chaotisch”

    Wir entschieden uns auf Grund der durchweg positiven Bewertungen im Internet für den Renchtalblick und buchten das Arrangement "7 Tage Zeit für mich". Ich kann das Hotel auf Grund diverser Unstimmigkeiten leider nicht weiterempfehlen. Warum erläutere ich in den nächsten Punkten.Das Hotel ist recht gross....


  • Klaus Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Eine Bildungsreise führte uns als Gruppe hauptsächlich zu Zielen im Elsass, wie Straßburg –mit Europarat, Europäischem Parlament, historischer Altstadt, dem 1000 jährigen Münster - sowie nach Colmar u.a.Der Veranstalter hatte das Hotel Renchtalblick – sicher aus Kostengründen – ausgewählt.Auf Anhieb...


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel ruhig gelegen”

    Das Hotel liegt ruhig, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren auch schön. Ich war nur schnell zum Übernachten und Frühstücken dort. Kann also nicht soooo viel darüber sagen


  • Sebastian Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urig schön! Kleine Zimmer aber sauber. ”

    Nettes Hotel unweit von der frnzösischen Grenze.Recht verwinkelter Bau und teilweise sehr kleine Zimmer.Dafür recht günstig, sauber und ein toller Service!Wem Hirschgeweihe, Bilder aus längst vergangen Epochen und ein Einrichtungsstil der an vor 30 Jahren erinnert nicht stört ist hier gut aufgehoben!Was...


  • Gunter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Echter Renchtalblick und gute Küche”

    Wir waren vom Hotel Renchtalblick wirklich positiv überrascht. Freundlicher Empfang vom Personal. Ein riesiges Zimmer mit Balkon und schönem Blick über das Renchtal bis hin zu den Weinbergen und der Schauenburg. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auch mit einem großen LCD TV und nicht den leider...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Renchtalblick