Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser als erwartet!”

    Nach allem was ich hier über dieses Hotel gelesen habe, war ich zunächst skeptisch und habe es nur als "Notlösung" gebucht, hier mein persönliches Fazit:Positiv: - ausgezeichnetes Personal, familiär, kompetent und freundlich- Reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee- Großzügige Zimmer mit Internet - Parkmöglichkeiten...


  • Daniel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Asylheim 10m neben dem Hotel”

    Krach ohne Ende bis in die Nacht. SCHREIENDE, LAUT SINGENDE UND HÄMMERNDE Flüchtlinge. Nach dem 3 Anruf ist dann endlich die Polizei gekommen. Als die Polizei weg war ging es richtig los .


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht ist es okay”

    Das Hotel ist kein Hotel sondern ein Mehrfamilienhaus im Industriegebiet.Das Zimmer, dass ich hatte war sehr einfach und zweckmäßig aber auch nicht mehr.Frühstücken war ganz ok.Es gibt kein Restaurant in der nähe, entweder mit dem Auto oder dem Öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt.1 Nacht geht grad...


  • Claudia Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gott sei Dank nur 1 Nacht und nie wieder!”

    Gut das wir nur für 1 Nacht dort waren, ansonsten wäre wir wieder abgereist. Das Hotel „Mehrfamilienhaus“ mit einzelnen Wohnungen und umgebaute Zimmer befindet sich in einem Industriegebiet ca. 3 km außerhalb von Singen. Schon bei der Anreise hatten wir Pech, denn von den insgesamt 4 gebuchten Doppelzimmern...


  • Martin Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht schlecht, nicht gut”

    Ein Hotel, würde ich es nicht nennen. Es handelt sich hier mehr um Fremdenzimmer. Das Zimmer was ich hatte war recht groß und geräumig. Der Frühstücksraum ist nicht wirklich gepflegt und das Frühstück ist auch nicht besonderes, aber dafür kostet es auch nur 3 Euro pro Tag. Das Parken ist am Hotel möglich...


  • Jorge Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten gerade noch in Ordnung”

    Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Ausstattung ist zusammengewürfelt aber in Odnung.Die Bedienung an der Rezeption war sehr nett allerdings völlig überfordert.Das Frühstück war in Ordnung. Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung (daher auch die Weiterempfehlung). Mehrere Tage würde ich...


  • Georg Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch empfehlenswert, z. Zt. der Renovierung”

    Befürchtet hatten wir zunächst wegen des in unmittelbarer Nähe gelegenen LKW-Parkplatzes eine nächtliche Ruhestörung. Sie blieb jedoch glücklicherweise aus. Schade war es, daß nur im Gästehaus noch zwei Doppelzimmer zur Verfügung standen. Und das kleine, aber nette Lokal könnte durchaus am Abend ein...


  • Katja Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Beide sehr groß undsauber gewesen. Das eine im Nebengebäude war moderner eingerichtet. Frühstücksbüffet war liebevoll gerichtet, geschmacklich alles gut und frisch.


  • Marcus Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel okay !!!”

    Es sind zum Teil grosse Zimmer in den oberern Etagen !!! Nervig ist nur das zum Beispiel nebenan eine Spedition ist & ein Agregat die ganze Nacht läuft :-( Sonst aber für Kurzurlaube okay.In 15 minuten ist am in der Schweiz & Einkaufsmöglichkeiten sind auch mit dem Auto schnell zu erreichen


  • Dirk Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp am Rheinfall”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine 2-Zimmer Wohnung unter dem Dach bekommen. Super! Großer Kühlschrank, großes Bad. Zwei Schlafzimmer für insgesamt 4 Personen. Klasse.Das Hotel selbst liegt etwas ausserhalb von Singen in einem Industriepark. Etwas laut war es in der Umgebung, da sich direkt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Relax