Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relais Il Falconiere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In den Weinbergen”

    Der Reiz des Hotels welches zur Relais et Chateaux Gruppe gehört ist sein Aler aus dem 17. Jahrhundert. Es war und ist noch heute ein Weingut hoch in den Bergen. Eigentlich ist es ein Restaurant (mit einem Michelin Stern) und angeschlossenen etwa zehn Zimmern. Die Landschaft und die nähere Umgebung...


  • Marlies Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Die "Suite" war sehr unsauber (inkl. Ungeziefer). Das Frühstück hatte nur das Nötigste. Der Pool bei den Rebbergen war sehr ungepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt weder für die "Suite" noch für die Getränke.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1