Bewertungen für Hotel Reiterhof Stöglehner

• Daniel Alter 14-18
    September 2013

„Kompetent & Erholsam”

Kompetenter, hochwertiger Unterricht, herrliche Umgebung, gutes, freundliches Fachpersonal 100% weiterempfehlung

• Ingrid Alter 46-50
    Juli 2013

„Einfach nur top”

Wohlfühlurlaub für uns, unsere Pferde und unseren Hund. Schönes Ausreitgebiet, großzügige Boxen, Wiesenkoppeln, Badeteich für Pferd, Hund und uns, Grillstelle. Sehr familiär, ausreichendes Frühstücksbuffet

• Regina Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswerter Reiterhof”

Schöner Vierkanthof mit 3 Ferienwohnungen und 5 Zimmern mit Frühstück. Aufenthaltsraum mit offenem Kamin. Viele Stammgäste in allen Altersgruppen. Für Familien sehr gut geeignet. Hunde willkommen.

• Matthias Alter 46-50
    April 2011

„Spitzenurlaub”

Ein super Feriendomizil um zu Reiten oder um sich nur zu Erholen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Neben den ordentlichen und sauberen Zimmern und Ferienwohnungen, wird noch überaus kompetenter Reitunterricht gegeben.Auch die Restaurants in der Nähe haben eine gute Qualität.Ebenfalls erwähnenswert...

Hotels in der Nähe von Hotel Reiterhof Stöglehner