Bewertungen für Hotel Reimar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel verdient keine 3 Sterne”

    Ich war bereits einmal im Jahr 1971 zu Gast. Das Haus hat sich seitdem kaum weiterentwickelt. Die Zimmer, vor allem die ohne Klimaanlage, sind sehr klein. Unser Zimmer war ca. 3,0 x 3,0 m mit einem nur 1,40 m " breiten" Doppelbett. Die Matratze war mit einer Gummiplane abgedeckt, die ständig Falten warf...


  • Klaus Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist keine 3 Sterne wert”

    Ich war bereits einmal im Jahr 1971 zu Gast. Das Haus hat sich seitdem kaum weiterentwickelt. Die Zimmer, vor allem die ohne Klimaanlage, sind sehr klein. Unser Zimmer war ca. 3,0 x 3,0 m mit einem nur 1,40 m " breiten" Doppelbett. Die Matratze war mit einer Gummiplane abgedeckt, die ständig Falten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reimar