Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reichegger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd und Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrlicher Urlaub bei netten Leuten”

    Gemütliches Hotel in der Nähe von Bruneck. Wir waren in einem Nebenhaus (nur wenige Meter entfernt) untergebracht. Da wir unseren Hund mit hatten, war dies auch sehr angenehm. Hunde sind im Speisesaal nicht erlaubt.


  • Sandra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel auch für eine Reisegruppe ”

    Sehr empfehlenswert, wir wurden als Gruppe zuvorkommend mit Speiss und Trank verwöhnt. Sehr freundliches Personal.


  • Lars Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht für Familien geeignet!”

    Wir wurden vom Eigentümer leider sehr schlecht behandelt. Er äußerte sich in herablassender Art über uns bei anderen Gästen. Das geht gar nicht. Für vegetarisches Essen wird ein Aufpreis von 5€ pro Mahlzeit verlangt. Für Kinder wird gar kein spezielles Essen angeboten. Der Saunabereich ist für Kinder...


  • Florian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel, super Service ”

    Ein sehr gutes familiär geführtes Haus mit tollen Mitarbeitern und super Service.Wir waren in zwei Einzelzimmer untergebracht, die absolut sauber und stilvoll eingerichtet waren.Überzeugt hat auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, an den es an nichts fehlte. Die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt....


  • Janine Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „TIP TOP”

    EMPFEHLENSWERTSehr nettes Personal , Tolles Essen, Kinderfreundlich, Tolle ruhige Lage mit super Ausflugszielen ,,, ....


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Fantastisches Hotel”

    Sehr nette Team!Alles super sauber. Das Essen war perfekt . Sicher weiter empfohlen. Gemütliches, Ideal für entspannenden urlaub


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gut geführtes Familienhotel, wir kommen wieder”

    Wirwaren mit den Ski-Klub im Hotel Reichegger, Es hat alles gepasst. sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen, super Frühstück, alle da was man braucht. Wir kommen gerne wieder.


  • Jörg & Peggy Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wohlfühlaufenthalt”

    Es war ein Urlaub zum Wohlfühlen..:-)! Menü war abwechlunsgreich und lecker, und Bedienung zuvorkommend, freundlich. Besonders stimmungsoll war die Faschingsüberrraschungsparty!!! Das Personal hat bei angefragten Unternehmungen und Ausflugszielen gut beraten...Fazit: Ein gelungener Urlaub!!!


  • Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Lecker Essen guter Service”

    Wir waren als Reiseleiter mit 38 Gästen von Intersport eine Woche mit HP im Hotel . Es waren 10 Kinder dabei . Alle Gäste waren begeistert vom Service und vom Essen. Das Salatbuffet ist einsame Spitze !!!!Der Service ist erstklassig. Man muss nie auf irgend etwas warten. Das Personal ist sehr freundlich....


  • Anja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herzlich Willkommen!”

    Seit ein paar Jahren verbringen wir unseren Skirlaub bei Familie Reichegger. Wir fühlen uns immer wieder aufs herzlichste Willkommen und genießen den Aufenthalt bei familiärer und warmer Atmosphäre und professioneller Betreuung. Besonders erwähnenswert ist das leckere 5-Gänge Abendessen. Besondere Wünsche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reichegger