Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rehbock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Calore Roberto Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super WinterUrlaub:"Alles OK"”

    Räumliches FamilienZimmer mit PanoramaBlick auf Innichen;das Zimmer sowie das Bad war immer sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück bietet alles notwendige und weiteres darüber hinaus. Außerdem wurden abwechslungsweise verschiedene Aufschnittsorten, geboten.Das Personal ist ausgesprochen...


  • Thomas Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches Hotel”

    Wir hatten für unseren Aufenthalt ein sehr grosses Zimmer. Din Ausstattung ist einfach aber in Ordnung. Die eingestellten TV-Sender sind dem italienischen Publikum angepasst. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Die Zimmertemperatur lässt sich nicht individuell regulieren, es sei denn man...


  • Andreas Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett, günstig gelegen, alles prima!”

    Liegt nahe der Grenze zu Austria in Südtirol an der nicht viel befahrenen Durchgangsstrasse 5 Minuten vom Zentrum des Ortes Innichen. Wir hatten 2 Zimmer zu Beginn und am Ende der Radtour Drauradweg. Eines nach hinten und eines nach vorn zur Strasse, bd. waren ok. Gäste wohl überwiegend Italiener, die...

  • 1