Bewertungen für Hotel Regio

Juni 2014

„Empfehlenswertes Hotel in Cadiz”

Zwei Nächte aufenthalt, gutes Hotel aber an einer der Verkehrshauptstraßen.Bushaltestelle ca. 50m neben Hotel - 20min bis in die Altstadt und ca 5min Fussweg bis zum Strand

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2007

„Gute Lage”

Die Zimmer waren gut. Wir waren mit Freunden dort und hatten den Vorteil, daß da Hotel ausgebucht war. Somit hat jeder ein unterschiedliches Zimmer gehabt. Unsere Freunde ganz oben mit kleinem Balkon. Wir hatten dafür in der 1. Etage eine Suite-Größe. Das Zimmer war riesig, sowie das Bad.Das Frühstück...