Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub. Nettes Personal. Wundervolle Lage. ”

    Super tolle Lage. Leider war unser Zimmer zur Strasse raus. Dadurch war es leider sehr laut. Insbesondere in der Nacht. Ansonsten war es ein erholsamer Urlaub.


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in allem schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Comer See. Die Terrasse mit der Liegewiese und dem Pool sind wunderschön. Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft, könnte aber noch mehr Auswahl anbieten und vor allem das Obst besser präsentieren. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist in Ordnung...


  • Judith Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Super als Übernachtungshotel”

    Die Lage ist gigantisch. Direkt am See. Bei Sonne gefrühstückt im Garten.Nur die Wolldecken als Bettzeug haben mir nicht gefallen


  • Andreas Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel direkt am See”

    Ein einfaches aber schönes Hotel direkt am See. Mit Pool und Liegewiese mit genügend Liegestühlen. Sehr freundliches Personal. 5 Gehminuten von Gravedonna entfernt. Gutes Frühstück mit grosser Auswahl.


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel direkt am See”

    Das Hotel liegt direkt am Comer See. Frühstück auf der Terrasse? So ähnlich muss sich George Clooney auch fühlen- ein traumhafter Blick!Der Parkplatz ist sehr abschüssig- aber wenigstens ist einer vorhanden- am Comer See ist das durchaus kein Standard.Leider liegt Gravedona sehr weit nördlich am See,...


  • Björn Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel am falschen Ort”

    Das Hotel an sich ist super. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Zimmer sind relativ neu und der Blick auf den See super! Der Außenbereich mit Liegen ist sehr schön angelegt, so das man auch mal einen Tag am Pool verbringen kann. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, hier hätten wir uns etwas mehr...


  • Nadja Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Gutes aber auch sehr hellhöriges Hotel!”

    Für ein 3-Sterne-Haus ist das Hotel sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Überall Fliesen. Auch draußen sehr gepflegt. WiFi funktioniert einwandfrei. Es waren alle Alterskassen vertreten, von Baby bis Rentnerehepaar. Die meisten Gäste waren Italiener. Aber auch Deutsche und Franzosen. Sehr negativ...


  • Die Omeletttester Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schmuckstück am See”

    Das Hotel Regina besteht aus 4 Stockwerken, wird als Dreisternehotel geführt, nur Frühstück, aber eine kleine Bar gibt es noch. Die meisten Urlauber waren Deutsche Paare mittleren Alters, keine Kinder entdeckt. Auch eine Motorradtruppe hatte für eine Nacht Halt gemacht.


  • Ingrid Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut geführtes Hotel”

    Lage direkt am See. Hotel sauber und gepflegt. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick auswählen, alle mit Balkon oder Terrasse. Frühstück war in Ordnung, konnten bei gutem Kaffee das herrliche Panorama genießen. Parkplatz direkt am Haus. Der Ort bietet kaum Möglichkeit zum bummeln, zumindest war ein Supermarkt...


  • Manuela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, sehr gepflegt!”

    Super Hotel, alles sehr sauber. Leider keine Möglichkeit in Gravedona zu bummeln.Der Ausblick zum See war hervorragend. Für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Regina