Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (105)

Bewerten
Weiterempfehlung
77%
Gesamtbewertung
4,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Mathias(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Doppelzimmer, Seeblick (1.0x QueenBed)
Die hervorragende Lage am See ist ein großer Pluspunkt. Das Gute Essen ebenso!
5 / 6
Die Lage des Hotels ist direkt am See. Ein gepflegter Pool und direkter Zugang zum Seeufer/Strand runden Alles wunderbar ab. Frühstück und Abendessen ist empfehlenswert.
Melden
Gerd(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub 2025
5 / 6
Gute Lage mit Blick auf den See, parken genau vor dem Hotel, Stadtzentrum und Supermarkt in der Nähe. öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar
Melden
Ha(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im April 2026
Nebenkosten wurden falsch abgerechnet
1 / 6
Wir waren im April für fünf Tage im Hotel Regina zu Gast. Gebucht hatten wir Halbpension. Es gibt einige weniger gute Bewertungen bezüglich des Frühstücks und der Lautstärke. Diesen Bewertungen stimmen wir zu.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Timm(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Klare Empfehlung
5 / 6
Tolle Lage unmittelbar am Ufer des Sees mit tollem Blick. Sehr gepflegter Garten der zum Essen und Verweilen einlädt. Kleiner Kiesstrand.
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Dependance
Ordentliche Unterkunft mit Verbesserungspotenzial
4 / 6
Es gab keinen Schrank, sodass es schwierig war, seine Kleidung zu verstauen. An der offenen Garderobe fehlten Kleiderbügel, und die Matratzen waren ziemlich hart.
Melden
Rebecca S.(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel + Zimmer toll, Bedienung mittelmäßig
5 / 6
Die Unterkunft war sehr schön, die Fotos im Internet haben weniger überzeugt als der Eindruck vor Ort. Das Zimmer war groß und sauber. Der Inhaber war sehr nett und hat sich um jedes Anliegen gekümmert. Das Frühstück wurde leider immer ab 40 min vor Schluss angefangen abzuräumen und war oft 60 min schon sehr leer und wurde nicht mehr befüllt. Auch der Toaster wurde ohne Bescheid sagen frühzeitig abgeräumt - sehr schade. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es keine, ist aber auch nicht notwendig. Dieses Hotel ist eher…
Melden
Erich(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
Lago di Como Gravedona
3 / 6
Wir waren in einem Nebengebäude (ca. 100 m) vom Hotel untergebracht. Dabei mussten wir die Hauptverkehrsstraße überqueren. Bei der Besichtigung (direkt am Zimmereingang) des Zimmers stellten wir sofort enormen Raucherduft fest. Dies haben wir natürlich sofort reklamiert und wollten, dass wir ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen. Unser Anliegen wurde einfach ignoriert und uns gesagt, dass bei Ihnen in keinem Zimmer geraucht werden darf. Aber bei der Besichtigung haben wir einen Aschenbecher in der Balkontür mit 5…
Melden
Emma(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Standard Doppelzimmer Bergseite
wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt
5 / 6
das Hotel war gut auffindbar; es hat gute Parkmöglichkeiten; Lage direkt am See ist einfach nur TOP!!! Frühstück direkt am See bekommt man auch nicht überall; das Frühstücksbuffett hätte etwas umfangreicher sein können; Personal bis auf eine Dame im Service sehr nett;
Melden
EGH(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Edith Hübner
5 / 6
Wunderbare Lage des Hotels direkt am See mit eigenem Hotelstrand. Bei Halbpension konnte das sehr gute Essen aus der Karte ausgewählt werden. Das Zimmer war klein, aber ausreichend und sauber. Leider gab es keine Klimaanlage nur einen Deckenventilator. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Melden
Babette(66-70)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Ein kleines Juwel am Comer See
5 / 6
Kleines, gepflegtes Hotel direkt am See mit aufmerksamen Service und guter Küche. Für den See unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Meilengutschrift erhalten
Melden