Trotz kurzfristiger Buchung war das gebuchte Zimmer belegt. Es wurde uns ein grösseres zugewiesen, mit dem Hinweis, dass es egal sei und wir dort bleiben könnten. Am nächsten Morgen mussten wir trotzdem in ein anderes ungeputztes Zimmer umziehen, was uns auf sehr unfreundliche, beziehungsweise unverschämte Art und Weise mitgeteilt wurde.
Die Lage des Hauses ist gut. das Haus aber ist sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und ausser Kiwi und Äpfeln gibt es kein Obst. Die Bar ist nicht besetzt…
ca. 30 Zimmer, 3 Stockwerke mit Fahrstuhl, 7 Jahre alt, frisch renoviert, ausserhalb der Saison wird regelmässig weiter renoviert,
sehr saubere Anlage, gepflegte Sonnenterrasse mit Liegen
Ein Hotel in familiärer Atmosphäre. sehr netten und freundlichen Inhabern und Personal.
Gut ausgestattete Zimmer, die ich nur mit Seeblick empfehlen würde, da dieser Ausblick alleine Urlaub pur ist.
Für uns Motorradfahrer im Jahr mindestens 2 mal eine super Anlaufstation.
Das Hotel Regina liegt ruhig direkt am Comer See. Die Sicht auf den See, die Berge und den Ort Gravedona ist herrlich. Es ist ein familär geführtes Haus in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig und das Bad recht klein, aber wenn man öfters im Süden Urlaub macht, ist man das gewöhnt. Wir werden gerne wieder kommen.
Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Comer See. Die Zimmer zur Seeseite verfügen alle über einen tw. kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Auf der Liegewiese stehen kostenlos Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.