Bewertungen für Hotel Regina Nuweiba Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Imke Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, Essen zum abnehmen, Hotel zum flüchten”

    Ich bin so enttäuscht von dem Hotel und dem Service das es mir unmöglich war den ganzen Tag dort zu verbringen. Der Speisesaal und das Buffet waren zum rausrennen oder Augen zu und durch, weil ich sehr hungrig war. Ich habe nur noch auswärts gegessen oder garnicht. So lieblos angerichtete Speisen und...


  • René Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kakerlaken im Zimmer”

    Mögen Sie Kakerlaken im Zimmer, jeden Abend das gleiche Essen? Können Sie Russisch oder Polnisch? Das Personal kann auch kaum Englisch oder Deutsch. Von vtours können Sie sich eine Unterstützung an den Hut schreiben. Sonst noch Fragen?


  • Johannes Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, ein wenig Komfort in traumhafter Lage”

    Das Hotel Regina ist eine grosszügige, freundliche und gepflegte Anlage, die in Ordnung ist, wenn man keinen Luxus erwartet (landestypisch !). Wir hatten Halbpension gebucht, was völlig ausreichte. Wir waren die meiste Zeit die einzigen Gäste. Hatte es mal noch andere, so kamen sie aus verschiedensten...


  • Haui Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Hotel”

    Das Hotel hat ca 500 Betten. In den 2 Wochen in denen wir da waren hat es zwischen 4 und 30 Gästen gehabt.Das Hotel ist sauber aber STARK abgenutzt. Im Pool fehlen Kacheln, Die Wege sind beschädigt, der Putzbröckelt ab. Man Sieht einfach überall das das Hotel schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat und...


  • Uschi Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Komfort”

    3-Sterne-Hotel, etwa 120 Zimmer, 2-stöckig, Doppel- und Einzelzimmer, aber auch Familien-Appartements mit Kochgelegenheit, ein älteres Hotel mit Atmosphäre direkt am schönen Sandstrand (direkt neben dem Tropicana). Etwas renovierungsbedürftig, aber sehr gemütlich und familiär, Sauberkeit in den Zimmern...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen