Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina Jassen II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Domi Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel, nicht mehr oder weniger ”

    Solides Hotel, 3 bulgarische Sterne. Klima sehr leise und effektiv. Fernseher winzig, 4 deutsche Kanäle. Man ist aber sowieso eher weniger auf dem Zimmer, oder? Pool sehr nett und sauber, Bar danaben urig. Morgens recht laut auf dem Gang vor dem Frühstücksraum...


  • Tadeusz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes ruhiges familienfreundliches Hotel ”

    Das Hotel hat eine gute und ruhige Lage nah am Sandstrand. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber. Das Essen war ganz gut. Einziges Manko, das Personal verstand größtenteils kein Deutsch.


  • Helge Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bulgarien jederzeit,aber nicht Hotel Regina”

    Kleines einfaches Hotel, nur zum übernachten und einfaches Essen.Kein Komfort !!Personal macht seine Arbeit, aber nicht mehr, ehr unfreundlich.


  • Matthias Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte sich Überlegen was man möchte!!”

    Ich bin mit meinen Freunden zum Regina Hotel gereist, als sogenannte Abi-tour. Der Check in ging relativ gut(wenn man Englisch kann ) Deutsche Sprache ist dort fremder als alles andere. Zu den Zimmern:Da wir zu 5 waren mussten wir 2 Zimmer nehmen die auch direkt nebeneinander lagen und mit einer Tür...


  • Robert Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub”

    14 Tage nur 2 Sorten Wurst 1XHonig 1xMarmelade,zum Frühstück. Ab und zu wäre etwas abweckslung gut gewesen.Sonst waren die Speisen in Ordnung!!! für jeden etwas dabei.


  • Mandy Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bulgarien ja hotel regina nein”

    zum strand war es ein sehr kurzer weg ca 2 min und man war schon am meer. allerdings sind schirme und liegen sehr teuer 2 liegen + schirm 24 leva ( ca 12 €) wer dies nicht möchte muß in die letzte reihe.endlose shoppingmeile, bar´s und discotheken direk vor der tür.ohne englischkenntnisse ist man im...


  • Eva & Heinz Conrad Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub im September”

    Kleines ruhiges Hotel wir haten ein sehr ruhiges grosses Zimmer


  • Annerose Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut zu emfählen.grade für Paare.”

    duschen sind schlecht gereinigt und mit schimmel in den Fugen. deutsch an der Information sehr schlecht müsste echt verbesert werden . Informationsmappen waren überhaubt nicht da,obwohl es verschsprochen war. Sonst immer wieder dises Hotel. Freue mich schon wieder in 2013 da Urlaub zu machen.


  • Silvia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub und nettes Personal”

    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Regina. Ein bisschen kennen wir uns ja schon aus in Bulgarien am Sonnenstrand aus. In der Umgebungsliste ist dieses Hotel aber völlig falsch es gehört direkt hinters Glarus. Das war schade den wir wollten in der nähe vom Lazur sein. Sonst haben wir...


  • Nina Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider ein schlechtes Hotel”

    Schon der erste Anblick vom Hotel ist nicht grad der Schönste. Alles ziemlich sanierungsbedürftig und sieht dementsprechend auch nicht sehr einladend aus. Die Größe ist in Ordnung. Zimmer gab es reichlich, allerdings gleich nebeneinader, getrennt von einer dünnen Wand, sodass man immer die lieben Nachbarn...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Regina Jassen II