Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moritz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, sehr abgenutzt”

    Die Sparzimmer sind sehr abgewohnt. Mein Zimmer war aber sehr groß. Es war sehr warm. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage. Im Zimmer stand nur ein einsamer Ventilator. Die Lage hingegen ist super. Direkt am HBF. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal, beim Frühstück und an der Rezeption sehr...


  • Peter Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, mehr aber auch nicht!”

    Nur aufgrund der tollen Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof empfehle ich das Hotel weiter. Die Zimmer des Hotels Regent sollten zügig renoviert werden. Die Ausstattung erinnert doch sehr an 80er/90er Jahre und einige Möbelstück sowie die Tür zum Bad waren beschädigt. Leider gibt es auch keine Klimaanlage,...


  • Ninja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    HIghlight? Ich kann leider nur von Lowlights berichten. Dieses Hotel ist unterirdisch. Wer auf Schimmel im Bad, fleckige Polstermöbel, abgesplitterte, abgewohnte Einrichtung und lieblose Ausstattung steht, ist hier richtig. Selten habe ich derartiges erlebt! Jede Jugendherberge bietet mehr Sauberkeit....


  • Rudi Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nächstes Mal... eher nicht, sorry.”

    positiv: das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof und Nähe Stachus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber, die Tiefgarage beim Hotel ist für Reisende mit Auto die Rettung in M City. Minibar auf dem Zimmer. Ordentliches Frühstück.negativ: Mein Einzelzimmer...


  • Jochen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gute Lage, Bäder renovierungsbedürftig”

    positiv ist sicherlich die unmittelbare nähe zum Hauptbahnhof zu erwähnen, allerdings lässt die Einrichtung der Zimmer insbesondere die sanitären Anlagen zu wünschen übrig. Diese wurden schon länger nicht mehr renoviert; das Bad war - abgesehen vom Alter - aber sauber, wie auch der Rest des Zimmers....


  • SD Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Wir waren zuletzt vor ca. 8 Jahren in dem Hotel und bis dahin immer sehr zufrieden. Also haben wir es diesmal wieder gebucht und sind sehr enttäuscht worden. Das Zimmer, welches man für uns reserviert hatte, war heruntergekommen. Die mit Stoff überzogenen Bettseiten waren eingerissen, der Teppich war...


  • Jörg Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegen, aber sehr renovierungsbedürftig”

    Hatte zwei Übernachtungen. Mein erstes Zimmer: Nähe Lift und kein Schallschutz, Heizung lief nicht, großes Loch wegen Wasserfäule in der Zarge der Badtür. Mein zweites Zimmer: Besser, aber hier konnte man die Heizung dieses Mal nicht abstellen. Also immer wieder Mal in der Nacht Fenster auf.Die Rezeption...


  • Bernhardt Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die Bestenzeiten hatte das Hotel vor 40 Jahren!”

    Das Hotel hat den Standard 4 Sterne nicht verdient! Möbel defekt und schmutzig. Lampe fällt gleich ab. Lampenschirm steht vor Dreck. Ein Fenster lässt sich nicht öffnen da Riegel abgebrochen. Fußboden (Laminat) klebt. Dreck auf allen vorstehenden ecken wie zb. Lampenkanten, Spiegel, Berttramen, Nachttisch.......


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegen mit super Frühstück”

    War nur eine Nacht im Budget Einzelzimmer, dennoch habe ich einen guten Eindruck vom Hotel gewinnen können. Die Lage ist super Zentral bzw. auch sehr nah am Bahnhof. Das Zimmer war Sauber, Bett bequem. Fernseher war leider bisschen klein und alt. Bad und Toilette war von einander getrennt. Das Frühstücksbuffet...


  • Gernot Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

    nichts besonderes, aber für einen kurzen Aufenthalt allemal genug. Top Lage, guter Preis für die Münchener Innenstadt