Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Regent Hotel,- Lage top, Zimmer flop”

    Hotel in grenzwertigen Zustand. Baulich und optisch schlecht. Zimmer klein und verlebt. Essen war Ok.


  • Mittmannsgruber Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Igit- igit”

    Wir waren Ende August zum Glück nur für einen Tag in diesem (Abbruchreifen ) Hotel, wir hatten ein Zimmer im 1. Stock unmittelbar unter uns ein Aggregat das die ganze Nacht lief und noch durch Intervalle verstärkt wurde , Ein schlafen fast unmöglich. Das Esse war guter Durchschnitt nur das Frühstück...


  • Hannelore Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reif für die Abrissbirne”

    Das ist das heruntergekommenste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Ich verbrachte in Rahmen einer Rundreise zwei Nächte in diesem Haus.Die Auswahl dieses Hauses wirft ein schlechtes Licht auf den Reiseveranstalter.Zu Beginn wurde mir ein Mini-Zimmer zugewiesen. Als ich aus dem Fenster blickte,...


  • Elisabeth Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon in die Jahre gekommen, aber sauber!”

    Das Hotel Regent ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Fenster sind noch einfach verglast und die Zimmer, trotz mehrfacher Renovierung, schon sehr mitgenommen.Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten, dort störte uns der Küchengeruch sehr!Aber gerade die Küche und auch die freundlichen Servicekräfte...


  • Harald Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer schmutzig, Minilift”

    Wir sind mit einer Busreisegruppe dort angkommen, ein Minilift für 2 Personen plus 1 Koffer, Zimmertür mit einem einfachen Schlüsselriegel auf und zu zuschließen (Sicherheit?), Fußbodenbelag sehr schmutzig, Fenster wie bei Industriebauten, nur ein kleines Fensterchen ließ sich nach außen öffenen,Essen...


  • Ramsi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Abgewöhnen!”

    Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel, als es draussen ziemlich kalt, stürmisch und sehr naß war. Der Empfang war nett/normal. Leider ging der Aufzug nicht, aber unser Zimmer war glücklicherweise nur im 1. Stock. Das Zimmer war so richtig ausgekühlt und die Elektroheizung, die fast von der Wand fiel und...


  • Andre Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel aber zentral gelegen”

    Das Regent Hotel in Oban ist wie oben schon geschrieben etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die neueste, aber für die Übernachtung ausreichend. Das Gegenteil vom Möbiliar ist allerdings das Personal und das Frühstück. Prompter Service bei Reklamation und top Bedienung am...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1