Schlecht

Bewertungen für Hotel Regent House

• Sölve Alter 51-55
    August 2015

„Für Kurzurlaub durchaus mit kleineren Geldgeeignet”

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie geben gern auf Abfrage Tipps zu Ausflugszielen. Das Zimmer ist mit Fernseher, Wasserkocher sowie Tee und Kaffee ausgestattet.

• Hannelene Alter 51-55
    Juli 2013

„Urig und zentral”

Uriges nettes familiäres zentral gelegenes Hotel. Wir waren im Familienzimmer untergebracht, und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Tolle preiswerte Alternative zu einer Luxusherberge. Werden wir auf jeden Fall wieder nutzen

Mai 2013

„Never again!”

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer und das Bad sind groß genug für englische/schottische Verhältnisse. Die Einrichtung ist ein "Sammelsurium" an diversen Möbeln. Das Bad ist an den Fenstern sehr schimmlig. Das Frühstück ist die Enttäuschung...

• Manfred Alter 41-45
    September 2012

„Solides Hotel für eine Städtereise nach Edinburgh”

Das niedliche Hotel hat uns bezüglich Preis und Leistung überzeugt. Allerdings wenn jemand sehr penibel ist, sollte sie/er nach einem Hotel mir mehr Sternen greifen

• Christoph Alter 41-45
    Juni 2011

„Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt sehr zentral. Es bietet keinen Luxus, aber alles sauber und ordentlich und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Stäadtetrip nach Edinburgh durchaus zu empfehlen.

• Laura Alter 19-25
    November 2009

„Gemütliches, individuelles Hotel in bester Lage!”

Das Regent House ist ein Bed&Breakfast Hotel mit individuellem Charme. Frühstück gibt es zwar nur von 8 bis 9 Uhr, aber es lohnt sich wirklich früh aufzustehen! Neben verschiedenen Käse- und Wurstsorten gibt es frisch zubereitetes Rührei, Spiegelei etc.Sowohl der Frühstücksraum, als auch unser Zimmer,...