Bewertungen für Hotel Red Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urs Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht top, nicht flop”

    Etwas in die Jahre gekommenen Hotel, aber mit guten Preis. Die Zimmer sind gut erreichbar und der Pool in der Mitte der Anlage passt zum Haus.


  • Gloria Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Durchgansstation ok”

    Wir mussten hier nur kurz unterkommen für den Grenz-Übergang zwischen Israel und Jordanien.Dafür war es ausreichend, aber ansonsten ist das Hotel auch nur wegen des Preises zu empfehlen. Essen (Frühstück) war ok, aber der Pool war überhaupt nicht nutzbar.An der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen!...

  • 1