Schlecht

Bewertungen für Hotel Raxa

• Eva Alter 41-45
    August 2014

„Nichts für empfindliche ”

Frühstücksraum und Geschirr schmierig und schmutzig, Frühstück mehr als dürftig, jeden Tag das Gleiche. Die Küche in unserem Appartment auch nicht sauber. Abfluss von Waschbecken in Küche verstopft und stinkend. Nachts Lärm von Flughafen und viel befahrener Straße. Das Appartment ist nicht direkt im...

Dezember 2013

„Klettern auf malle”

war für spanische verhältnisse positiv das wir nur übernachtung benötigten und den ganzen tag zum klettern unterwegs waren

• Simone Alter 31-35
    Juli 2013

„Billig, aber auch dementsprechend!!!”

Für eine Nacht kann man da schon mal schlafen, aber für länger kann ich das Raxa echt nicht empfehlen!!!Eine Person ist für Check-In, Frühstückszubereitung und Poolsäuberung zuständig???

• Helly Alter 66-70
    Juni 2013

„Segeln”

Freundliches Personal gutes Frühstück bin nach Jahren wieder erkannt worden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis alles okay

• Marie Luise Alter 70 +
    Mai 2013

„Gutes preiswertes Hotel!”

Für einen Mallorca-Aufenthalt ein gutes preiswertes Hotel! Der Service ist sehr freundlich und die Lage ideal! In der Lobby ist auch W-Lan möglich. Das Raxa liegt nahe am Strand und an der Promenade, aber auch an einer Bushaltestelle, so dass man direkt nach Palma, aber auch zum Flughafen kommt.

• Wolfgang Alter 46-50
    Mai 2013

„Für Freunde optimal”

Preis / Leistung optimal für Freunde, alle sehr freundlich, zum Strand ca 100 Meter - Baleario 13, Bushaltestelle nach Palma gleich nebenan

September 2012

„Low budget an der Playa de Palma”

kurz gesagt, für ein low budget hotel sehr gut, Zimmer sind älter aber sehr sauber, sehr nettes Personal, ich würde wieder dort buchen. Zum "Pool" kann ich wenig sagen, eher klein, das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee sehr gut.

• Susanne Alter 41-45
    August 2012

„Schlicht und günstig”

Angenehm kleines Hotel in günstiger Lage. Schlichte Einrichtung ohne Plüsch. Sehr freundliches Personal.Mein Doppelzimmer als Einzelzimmer war recht groß. Zuerst war ich im Nachbarhaus untergebracht, wo unter meinem Fenster die ganze Zeit ein lauter Generator lief. Das Zimmer war groß, aber nur mit einem...

• Behzad Alter 26-30
    August 2012

„Es war ganz Ok,aber nicht das was im Internet ist ”

Wir hatten keine Klima,keine Wentilator, kein Telefon, Vernseher hat nicht funktioniert. dusche und WC waren ok. Boden war immer sehr sauber.

• Marie Alter 19-25
    Juli 2012

„Auf Sauberkeit & Qualität wird nicht wert gelegt.”

Nach Ankunft im Hotel durften wir unsere Koffer in das gegenüberliegende dazugehörige Hotel in den 2. Stock schleppen. Im Zimmer angekommen, fiel uns das dreckige Zimmer auf. Nachdem wir bei der Rezeption bescheid gesagt haben wurde das Zimmer gesäubert indem der Mülleimer ausgeleert wurde (kurz nach...