Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rauriserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier wird man gerne Stammgast”

    Wohlfühlhotel, ausgezeichnete Küche, gemütliche Zimmer, sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich, "hoteleigener Wanderführer"


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beste Erfahrungen als Reiseleiter !”

    Ich war vom 11. - 17. September 2016 als Reiseleiter / Wanderführer mit einer Gruppe (28 Teilnehmer) aus Wien im Rauriserhof zu Gast. Ich kann dieses Haus vorbehaltlos allen Einzelreisenden und Gruppen weiterempfehlen - von der ausgezeichneten Küche, über das freundliche Service bis zum "hauseigenen"...


  • Reiner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Wanderurlaub”

    Unsere Vorstellung von einem Wanderurlaub wurde voll erfüllt. Die im Vorfeld eingeholten Informationen haben entsprochen . Ein täglich wechselndes Angebot an Zielen mit unterschiedlichen Anforderungen wurden vom Wanderführer Martin ausgearbeitet und persönlich begleitet. Im Hotel selber war alles in...


  • Richard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rauriserhof, ein Wohlfülhotel.”

    Ein schönes Hotel wo sehr viele Stammgäste Urlaub machen. Sehr nette Hotelier Familie und guter Service. Viele Freizeitangebote. Man fühlt sich rundum wohl in diesem Haus. Wir kommen schon sehr oft und jedes Jahr gerne wieder hier her. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Irene Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, welches zum Wiederkommen einlädt.Ir ”

    Sind zum zweiten Mal dort, und waren wieder sehr zufrieden.Ist ein Allwetter-Hotel, weil großes Hallenbad, 3 Tennis-Freiplätze und 2 Hallenplätze für Tennis.


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rauriserhof ein Hotel gelebter Herzlichkeit”

    Das Hotel Rauriserhof bedeutet für uns ein Haus der Wiederkehr. Alle Ausschreibungen, Angebote werden eingehalten und übertroffen.


  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum erholsamer Aufenthalt ”

    Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen war firstclass und auch das Frühstück seh reichhaltig


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Wanderhotel”

    Schönes, gemütliches Hotel in zentraler Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, grandioses Frühstücksbuffet, Nationalparkkarte, die Möglichkeit gratis an geführten Wanderungen mit dem sehr netten und kompetenten Wanderführer Martin teilzunehmen, der auch morgens mit seinem Wander-Informationstisch...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenurlaub im Rauris!!!!!!!!!!!!!!”

    Spa Bereich ---> perfektService -->perfektDas Hotel befindet sich zentral in Rauris. Es wurden geführte Wanderungen angeboten. Der Spa Bereich mit Indoor-Pool und Fitnessbereich war echt toll.Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub sowohl für Kinder als auch Eltern:-)


  • Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Hotel in traumhafter Lage”

    Personal super freundlich und zuvorkommend. Service top. Zimmer ein Traum. Hallenbad und Spaß sehr schön und sauber. Essen ein Genuss. Riesen Frühstücksbuffet mit abwechseln Themen. Abends tolles sehr leckeres Menü oder Buffet. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Nicht weit zum Ortseingang. Mit der...