Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Zweites Zuhause zum Wandern im Rauriser Tal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wander- und Wellnesshotel in zentraler und doch ruhiger Lage. Gepflegte Anlage mit vielen Möglichkeiten. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber und mit viel Abstellplatz im Bad und in den Schränken - zu dritt im Doppelzimmer "Kreuzboden" kein Problem. Sehr bequeme Betten, auch die ausklappbare Couch. Badetasche ist vor Ort, ebenso ein Regenschirm. Bademäntel nur für Erwachsene.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top gegessen mit toller Auswahl zu allen drei Mahlzeiten! Kinder bekommen abends ein extra Buffet mit zwei Hauptspeisen und ein Eisbuffet. Gleiches Hauptgericht wie die Erwachsenen kostet Aufpreis. Nachmittagsjause mit Kuchen, Desserts, Brot u. Aufstrichen, meist vier Salaten und einer Suppe. Gegen Entgelt werden auch Stieleis u. Chips angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn mal was fehlt, hilft das Personal schnell weiter, egal ob im Restaurant oder im Zimmer. Viel Personal, unaufdringlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Minuten zu Fuß zu Geschäften und der Wanderbus-Haltestelle, ca. 15 Minuten zur Hochalmbahn. Genügend Parkplätze am Haus. Schöne Aussicht vom Balkon auf die umliegenden Berge. Zwei E-Ladeplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne große Pools innen und außen und immer ausreichend Liegen. Für Kinder gibt es zwei Spielzimmer mit Sachen für Kleinere und Tischtennis und Kicker für Größere. Das Hotel selbst bietet wochentags ein abwechslungsreiches Wanderprogramm an. Man fährt oft mit dem hoteleigenen Bus ins Nationalparkgebiet und bekommt von den Führern interessante Infos zu Natur und Umgebung. Liebe Grüße an Ina und Christian, die das mit Herzblut machen! Es war ganz toll, sich nicht selbst mit den Wanderrouten auseinander setzen zu müssen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, lieber Mario! Wir möchten uns für die schöne und so ausführliche Bewertung ganz herzlich bedanken. Es wurden so viele Details von Ihnen. Die Grüße an unsere Wanderführer Ina und Christian geben wir sehr gerne weiter. Wir sind sehr froh, so ein tolles Wanderprogramm mit den beiden anbieten zu können. DANKE auch für das Lob in allen anderen Abteilungen. Das macht uns sehr stolz und wir sind dankbar, ein so großartiges Mitarbeiterteam an unserer Seite zu haben. Schön, dass Sie den Urlaub bei uns genießen konnten. DANKE noch einmal für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen - das würde uns sehr freuen. Alles Liebe aus Rauris Sandra & Martin Mayr mit dem gesamten Team

    Offizielle Hotel Homepage