Schlecht

Bewertungen für Hotel Ratsstüble

• Vivianne Alter 66-70

„Bandelier/Mazzoleni/mit Hund Ratatouille”

Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war wie immer sehr sauber und heimelig. Den von uns vergessenen Adapter haben wir sofort von Herr W. gratis ausgeliehen bekommen.

„Tolles Hotel für Touren durch den Schwarzwald”

Absolut Toll, kommen gerne wieder.Super Lage für ausgedehnte Motorradtouren im Schwarzwald.Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal !.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2013

„Essen hausgemacht und einfach köstlich”

Sauberes, gepflegtes kleines Hotel. Sehr freundliches Personal, das auch auf Wünsche eingeht. Das Essen (hatten eine 5-Nächte-Pauschale mit Halbpension und Massage gebucht) war abwechslungsreich (3-Gänge-Menue) und sehr gut. Sehr empfehlenswert.Auch die Massage war lobenswert.Fazit, kommen gerne mal...

• Jacqueline Alter 46-50
    Oktober 2012

„Renovierungsbedürftig”

das preis-leistungsverhältniss stimmt gar nicht! kleines bad mit schimmel,nach beschwerde ein anderes zimmer das ok war! für eine nacht ok! nettes personal,und einfach aber gutes frühstück!

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2012

„Zimmer okay, Badezimmer gehört renoviert”

Für eine Nacht ist Zimmer okay; länger wäre das Badezimmer absolut nichts für mich.Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Es hat muffig gerochen.Positiv, dass es ausreichende Parkplätze gibt.

August 2009

„Klasse Hotel”

Familiär geführtes Hotel mit 14 Zimmern mit Dusche, WC, Föhn, Radiowecker und Sat-TV, teilweise mit Balkon.Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstücksbuffet oder Halbpension.Sehr beliebt bei Bikern aus Deutschland und der Schweiz.