Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Außerordentlich empfehlenswert! Toll!”

    Freunde sind einfach etwas unbeschreiblich Tolles!Das Haus (Zimmer komfortabel und gemütlich), die Gastgeber (Freunde!) einfach wunderbar! Das Essen (regional) ein kulinarisches Feuerwerk! - Hier spürt man als Gast die professionell-kreative Verwirklichung eines Familientraums!Genau dort ist es UNBESCHREIBLICH...


  • THOMAS Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlhotel mit gemütlichem Charakter”

    Wir hatte ein sehr schönes Wochenende. Schöne Suite..Jede Speise beim Abendessen wirde liebevoll dekoriert. Das Personal war immer zur Stelle.


  • Sven Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gelunger kulinarischer Urlaub”

    Wir haben den Urlaub in wildemann sehr genossen und waren überrascht was das neue besitzerpaar hier verändert gerade kulinarisch was besonders an Silvester seinen Höhepunkt fand es war ein besonders gelungener Abend .Deshalb kann ich meine vorige Bewertung nicht nachvollziehen zum Beispiel Frühstück...


  • J&L Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolute Frechheit, nie wieder”

    dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten einen Wellness-kurzurlaub gebucht, mit Therme, Massage, Begrüßungscocktail, romantisch dekoriertem Zimmer, einem bunten Blumenstrauß und Frühstücksbuffet. Nichts davon war aber auch nur annähernd der Beschreibung. Das Zimmer war furchtbar "dekoriert"...


  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kulinarischer Himmel”

    Die Zimmer sind hell und komfortabel ausgestattet, das Badezimmer hat eine angemessene Grösse. WiFi ist im gesamten Hotelkomplex erhältlich.Das Frühstück ist in einem gemütlichen Speisesaal und bietet für jeden Geschmack etwas, sogar der Obstsalat wird frisch zubereitet, Eierspeisen werden auf Wunsch...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Familienpension”

    Wir waren jetzt schon zum 2 mal dort. Wir können es nur weiter empfehlen. Der Service,das Essen und die Zimmer sind super Gemütlich und sauber.


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der Harz hat bessere Ecken”

    Es ist ein kleines Hotel, familiär geführt. Für Ausflüge in die Umgebung als Übernachtsmöglichkeit gut geeignet.


  • Martina Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gern”

    wir waren von der Große des Zimmers überwälltig und es gab auch einen Fernseher auf dem man etwas erkennen konnte (min 80-er Bild) und es waren weiterhin die Kleinigkeiten wie z. B. das kostenlose Angebot von 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, die man sonnst nicht gewohnt war . Wir haben auf alle Fälle...


  • Marlis Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir haben uns im Hotel Rathaus sehr wohl gefühlt. Freundlichkeit und Essen waren super.ein kleinen Minuspunkt haben wir zudem 3 Bettzimmer,in einem3 Bettzimmer hätten wir uns auch 3 betten gewünscht und kein Zustellbett.


  • Harald Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit exzellenter Küche”

    Sehr gutes Essen und ausnehmend freundliches Personal. Wildemann ist eine kleine Bergbau-Gemeinde, das Hotel liegt an der ruhigen Hauptstraße die durch den Ort führt.

Weitere Hotel-Empfehlungen