Schlecht

Bewertungen für Hotel Rapmund

• Klaus Alter 61-65

„Gemütliches zentrales Stadthotel ”

Gute Lage zwischen Strand und Einkaufsstraßen, gutes Frühstück, nettes Personal, man spricht deutsch.

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2016

„Pension in Swakopmund”

Die Pension liegt unweit vom Leuchtturm und nur wenige Minuten vom Strand entfernt, die Stadtmitte von Swakopmund ist in kürze zu erreichen. Wlan steht zur Verfügung, der Frühstücksbereich hat einen tollen Blick auf die Promenade. Die Zimmer sind schön eingerichtet.

• Marita Alter 46-50
    Mai 2015

„Gut und einfach”

Gut und einfach - einfach gut. Skurril: Gleich nebenan ist das Café Anton, wo man Schwarzwälder Kirschtorte essen kann. Alles very old fashioned. Irgendwie gleichzeitig trashig und liebenswert.

• Joachim Alter 61-65
    März 2015

„Einfach und trotzdem gut”

Preiswertes, gut geführtes Familienhotel in 3-4 Generation. Gutes Frühstück ( Halbpension nicht möglich) Sehr gut gelegen. viele Geschäfte und Restaurants im Radius von ca 600 m.Auch für Langzeitaufenthalt geeignet. auf jeder Etage Kaffe - und Teeautumat, sowie Kühlschrank.

Februar 2015

„Eine gute preiswerte alternative für swakopmud”

für unsere zwecke top . wir waren sehr zentrumsnah bekamen auch gute tips .das personal war sehr hilfsbereit bei der suche nach einem Zahnarzt . das es hier nur frühstück gab war überhaupt nicht schlimm da wir ja im Zentrum waren .

• Regine Alter 61-65
    November 2014

„Einfaches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

Das Hotel liegt am Rand des inneren Stadtkerns von Swakopmund.Vor dem Hotel ist ein nett angelegter Garten, direkt davor außerhalb des Zaunes ein großer bewachten Parkplatz und etwas weiter vorn der Atlantik.Das Hotel wird von einer deutschen Dame geführt, auch das Personal sprach durchweg deutsch.Der...

• Roellu Alter 41-45
    September 2013

„Naja”

Ich war zwei Tage da und es hat dafür gepasst, länger würde ich nicht bleiben. Da wir morgens früh vor 7 Uhr schon auf einen Kayaktrip wollten, fragten wir ob wir bereits um halb 7 frühstücken könnten. Wir wurden relativ stur abgewiesen. Obwohl am anderen Morgen das Buffet doch schon früher offen hatte......

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2012

„Nettes kleines Hotel ohne Heizung”

Das Hotel bietet lediglich Frühstück an. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten als Familie einen Zimmerkomplex (2 Zimmer mit jeweils Badezimmer und dazugehöriger kleiner Küche und Aufenthaltsraum) bekommen. Dies war sehr gut. Leider haben die Badezimmer keine Heizung und aufgrund der Feuchte in...

• Constanze Alter 26-30
    März 2012

„Ok, wenn man zentral übernachten möchte”

Für einen kurzen Aufenthalt ist die Pension Rapmund allemal in Ordnung.die Gastfreundschaft des Personals aller anderen Unterkünfte unserer Reise war wesentlich herzlicher, doch seine Zeit in Swakop verbringt man ja nicht im Hotel, daher waren die beiden Nächte okay. Die Pension liegt zwischen Stadt...

• Josch Alter 41-45
    November 2010

„Einfache, saubere Pension”

Eine schöne und saubere Pension. Für Menschen, die keine gehobenen Ansprüche ideal und verkehrsgünstig gelegen. Innenstadt einfach zu Fuß zu erreichen. Gastgeber sprechen fließend deutsch.