Schlecht

Bewertungen für Hotel Rantumer Hof

• Tim Alter 31-35
    Juli 2015

„Rundum ein schönes Hotel”

Ein sehr schönes Garni-Hotel mit ausgesprochen guter Lage in Rantum und auch eigenen kostenfreien Parkplätzen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Bäder sind groß und komfortabel. Zudem haben die Gäste die Möglichkeit in einem "Gästkühlschrank" Lebensmittel zu verstauen. Das Frühstück ist...

• Joachim Alter 61-65
    April 2014

„Ein Geheimtipp unter Reet in Rantum auf Sylt!”

Wir waren von dem Kurzurlaub Ostern 2014 mit Hund angenehm überrascht! Wir können die Kritiken der bisherigen Bewertungen anderer Gäste nicht wirklich nachvollziehen! Die gesammten Zimmer wurden neu renoviert und waren sehr ansprechend. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Hier stimmt...

• Mario Alter 41-45
    April 2014

„Top”

Schön , gut, erholsam und jederzeit wieder ! Alles vorhanden bei bester Verpflegung.Wie waren jetzt bereits das 3. Mal dort und das aus gutem Grund.Sehr gepflegte Anlage und super PersonalMfg.Fam.S.

• Marion Alter 61-65
    September 2013

„Für Leute die die Natur suchen”

Das Hotel ist im ruhigen Ort Rantum gelegen. Der Ort ist mehr für Leute geeignet die Ruhe suchen. Eine Bushaltestelle ist in der nähe so das man nicht zwingend ein Auto benötigt.

• Astrid Alter 41-45

„Einfache Frühstückspension...”

Die Bezeichnung Frühstückspension wäre angemessen, nicht Hotel! Bei Ankunft war das Zimmer sauber, während unseres Aufenthaltes ließ die Reinigung jedoch zu wünschen übrig. Abgepacktes und dazu noch trockenes Brot aus dem Discounter geht leider gar nicht. Ebenso die z. T. abgelaufene abgepackte Marmelade....

• Laurenc Alter 41-45
    September 2013

„Nie wieder! Ein Brief an das Managment ist i.A.”

In so einem Hotel habe ich, obwohl ich durchschnittlich 20 Übernachtungen in allen Hotels der Welt mache, noch nicht erlebt. Mußten in einem Raucherzimmer übernachten trotz Bemängelung beim Einzug wurde uns weder eine alternatives Zimmer noch eine Preisermäßigung angeboten.Es ist so hellhörig, dass jedes...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2012

„Top Hotel preiswert sehr nettes Personal 1A sauber”

Das Hotel ist im Zentrum von Rantum, die Zimmer sind neu und Modern eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker.Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand.1 A Personal alles in allem ein Hotel was man nur empfehlen kann.

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2012

„Super Ambiente,sehr freundliches Personal....”

Sehr freundliches und stets Hilfsbereites Personal ! Schöne Einrichtung und sehr tolles Frühstück. Das alles kombiniert mit der Trauminsel Sylt hat uns einen tollen Urlaub beschert ! Schön auch die Lage des Hotels , nahe dem Traumstrand .Alles in allem einfach so wie man sich das wünscht .

• Hans & Samantha Alter 51-55
    April 2012

„Schöne Tage auf der Insel mit Kind und Hund”

Nettes Friesenhaus als Famalienbetrieb, letztes Jahr sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für uns alles dabei was wir mögen.Jederzeit zugängiger Getränkeschrank im Haus.Nur angenehme/nette Hausgäste angetroffen in allen Altersklassen.

• Kevin Alter 31-35
    April 2012

„Preiswert, gemütlich, schön”

Schönes und gut bürgerliches Hotel zum annehmbaren Preis. Nettes und freundliches Personal, auch der Kontakt zu Familie K. (Besitzer) war sehr positiv. Das Gebäude ansich ist schon ein kleiner Blickfang und eine Reise wert. Gerne fahren wir dort wieder hin :)