Schlecht

Bewertungen für Hotel Randsbergerhof

• Helmut Alter 51-55

„manche Navi-Systeme finden das Hotel leider nicht”

Hervorragender Service, Angebot läßt keine Wünsche offen, gute Parkplätze auch in Tiefgarage vorhanden

• Claudia Alter 51-55

„Nie wieder - Vertrauensverhältnis muss stimmen”

Einzelzimmer sehr schlecht (Raum5). Matratze ein Brett. Sehr laute Toilettenspühlungen der oberen Stockwerke zu hören. Keine Fliegengitter, bei 25 Grad am Abend, .Hölle Bedienung unaufmerksam. Frühstück naja. Die Brötchen haben nach etwas anderen geschmeckt. Alles in allem Lieblos! Die neuen Zimmer...

• Gerald Alter 46-50

„Das beste Hotel unseres Urlaubs Wir kommen wieder!”

Der Randsbergerhof hat die Mathematik revolutioniert: Die 3/4-Verwöhnpension entspricht genau 100%!

• Tanja Alter 41-45

„Wunderbar”

Das Hotel verfügt über eine wunderbare Wellnesslandschaft mit verschiedensten Anwendungen, der Dachpool war einfach toll mit der wunderbaren Aussicht und die Verpflegung einmalig

• Christina Alter 26-30

„perfekte Auszeit! ”

hatten das Paket "Romantik zu zweit". Es war wunderschön, das Essen war super lecker und der Service wird groß geschrieben. Die Zimmer sind richtig gemütlich und die Lage ist perfekt, um ein wenig zu bummeln. Der Skypool ist natürlich ganz besonders schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Mandy Alter 31-35

„Wellness zum Toperes”

+++ Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend ++++++ bei Anreise war unser Zimmer zwar bereits frei, jedoch noch nicht fertig; es wurde jedoch sofort an das Personal weitergegeben, dieses als nächstes fertig zu machen - Top-Service ++++++ man wurde zum Zimmer gebracht, die Wege zum Wellness-Bereich,...

• Angelika Alter 51-55

„Urlaub im Bayerischenwald”

Parkplätze vor dem Hotel, geräumige, saubere Zimmer, Frühstücksbüffet war reichlich und gut, Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht über die Stadt

• Silvia Alter 26-30

„Wundervolles Wellnesshotel i”

Wunderschöne Zimmer, Essen der Spitzenklasse, geräumiges Bad, wunderschöner Sky Pool mit Blick auf den Bayerischen Wald, Wellnessbehandlungen von sehr qualifiziertem und freundlichen Personal

• Nadine Alter 36-40

„Zwei wundbare Tage!”

Wellness-Oase war wundervoll!!! Das gesamte Randsberger Hotel Team war sehr, sehr nett und zuvorkommend!!!

• Tanja Alter 36-40

„Wir kommen wieder”

Dieses Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind top eingerichtet und großzügig. Es finden sich alle wichtigen Informationen auf dem Zimmer. Fernsehprogramm prima, Bad sauber. Nur das Bett war uns etwas zu weich. Das Personal war auch freundlich und fleißig,...