Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Plaza Bukarest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit das zentraller liegen könnte”

    Hotel Ramada Plaza Bukarest ist nettes Hotel, das aber leider nicht ganz Zentral gelegen ist. Für Besucher der Romaexpo aber auf jedenfall zu empfehlen


  • Christine Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges, weit vom Zentrum entferntes Hotel”

    Ruhig aber weit vom Zentrum, gute Ausstattung und sehr sauber. Das Frühstück war chaotisch, wurden in einen Saal geschickt wo wir dann alleine waren. Das dort angebotene Buffet war eher bescheiden. Ich glaube aber, daß das normaler Weise in diesem Hotel nicht vorkommt


  • Franz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hat die Erwartungen nur zum Teil erfüllt”

    Gutes, ruhiges Hotel, vom Zentrum weit entfernt. Sehr komfortabel. Organisation beim Frühstück war chaotisch, Personal überfordert.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Geschäftsreise”

    Alles Bestens ! Sehr stilvolles "Design" Hotel mit grossem Wellnessbereich und free Wifi. Taxis sind innerhalb 5 Minuten da.


  • Stefan Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „2015-09 Bukarest Ramada Plaza”

    Hotel ist sehr empfehlenswert; reichhaltiges Frühstücksbuffett; sauberes Hotel und saubere Zimmer; seit neuestem auch ein Swimmingpool vorhanden. Lediglich die fehlende Dusche (nur Badewanne mit Duschvorhang) mochte ich nicht so gern ...


  • Harald Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel mit schönem Spa Bereich”

    Durch meinen 4- wöchigen Aufenthalt hatte ich genug Zeit, um das Hotel auf Herz und Nieren zu testen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für Rumänische Verhältnisse ausgezeichnet. Angefangen vom Frühstücksbuffet, bis hin zum Spa Angebot, das ein 25m Schwimmbecken, ein Whirlpool, ein Außenbecken, eine...


  • Monika Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Etwas unübersichtlich”

    Frühstücksangebot durchschnittlich, Buffet aber flächenmäßig wirklich sehr ausgedehnt angelegt (mehrere Tische weit auseinander).Hotelanlage sehr komplex;Lifte relativ langsam;Junges Rezeptionspersonal - teils keine Serviceambitionen und schlechtes Englisch.


  • Tina & Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswertes Stadthotel abseits der Innenstadt”

    Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität sowohl von Zimmer als auch Speisen (Frühstück) lassen keine Wünsche offen; das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, eine Fahrt in die Stadt ist nur per Taxi möglich was in Bukarest ein wenig abenteuerlich sein kann;...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „2015-04 Bukarest Ramada Plaza”

    Mein Aufenthalt (3 Nächte) im Ramada Plaza war hervorragend; Zimmer okay, Fernseher mit einigen deutschen Kanälen. Frühstücksbuffett recht ordentlich; insbesondere frische Eierspeisen als Front-Cooking zubereitet. Lediglich der Kaffee, sowohl aus der Kanne als auch frisch aus dem Automaten, schmeckt...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes sauberes Hotel”

    Sehr gutes Hotel in der Nähe des Freilichtmuseums gelegen. Sehr ruhig, trotz Straßenlage. Sauberkeit und Service sehr gut. Empfehlenswert für Städtereisen.