Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Gateway Hotel Kissimmee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nini Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis okay”

    Relativ günstiges Hotel, sauber, freundliches Personal. Leider weit von allen Parks ausser Disney entfernt. Es wurde ein gratis Shuttleservice angepriesen, dieses ging aber nur zum Mittag zu den Universalstudios, daher nicht hilfreich. Generell gutes Preis Leistungsverhältnis.


  • Mathias Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes einfaches Hotel.”

    gutes einfaches hotel. super gelegen zu allen park's....sixt autovermietung direkt in der lobby....auch wenn es nicht mehr das neuste hotel ist, haben wir einen wunderschönen urlaub gehabt...


  • Karin Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eklig & unfreundlich ”

    Das HOTEL IST IM Motel Stil aufgebaut.Leider war der Empfang schon sehr unschön, eine ständig gähnende Mitarbeiterin, die wenig iniative zeigt und immer nur verständnislos der Abteilungsleiterin hinterher schaute.Keinerlei Freundlichkeiten , Ohne bitte danke , schrecklich


  • Erich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideales Hotel für Ausflüge.”

    Ideal als Ausgangspunkt für die Themenparks in der Umgebung. Gutes Restaurante in Hotel. Shuttlebus zu den Parks. 2 Pools um ein wenig zu entspannen.


  • Stefanie Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Ausflüge in die Parks Orlandos”

    Gutes Mittelklassehotel für Ausflüge in die ganzen Parks in Orlando. Das HOtel liegt sehr zentral und man erreicht in kurzer Zeit alle Parks, Outlets und Restaurants. Es gibt auch genügend Parkplätze direkt am Hotel.Auch dieses Hotel hat einen Teppichboden in den Zimmern was uns nicht gut gefällt aber...


  • Jennifer Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Das doch einfache und in die Jahre gekommene Hotel gleicht eher einem Motel.Die Klimaanlage kühlt zwar, aber stinkt auch. Unser Zimmer war im hinteren Bereich der Anlage. Hier ist der klassischen Motel-Charakter. Die Lage zu den Freizeitparks ist aber ok. Zum Meer ist der kürzeste Weg ca. 61 Meilen....


  • Christian Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schreckliches Hotel”

    Von einem "Ramada" hätten wir uns doch wirklich mehr erwartet, auch wenn wir in der Vergangenheit immer wieder auf die Schnauze gefallen waren bei Hotels dieser Gruppe. Aber dieses Hotel hat wirklich alles getoppt. Wir hatten extra die etwas teurere Zimmerkategorie im Tower gewählt, weil das angeblich...


  • Markus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes, günstiges Motel für Disneyworld”

    Großes Hotel mit einem Tower und einem großem Nebengebäude im Motel-Stil (2 Stockwerke). WLAN ist inbegriffen, Frühstück kann man für 9,95 US$ (+ Tax) dazu nehmen.


  • Nils Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekte Lage zu den Vergnügungsparks”

    Alles liegt in erreichbarer Nähe, für amerikanische Verhältnisse, und ist sehr gut ausgestattet. Die Buchungen für Eintrittskarten etc. kann direkt vor Ort vorgenommen werden.


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel eignet sich von seiner Lage her super um die tollenParks zu erreichen. Vor der Haustür befinden sich viele Restaurants.