Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Fes

• Marc Alter 41-45
    Oktober 2014

„gutes Stadthotel ”

Gemütliches Hotel sehr zentrumsnah, Abendessen war eher Durchschnitt, genauso wie die die Zimmer, aber für eine Nacht ganz OK

• Karin Alter 56-60
    Oktober 2011

„Gute zentrale Lage - angenehmes Hotel”

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Für Besichtigungen eine gute Ausgangslage. Auf der Terrasse am Pool kann man den Tag gut ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet war üppig und das Abendesses hat uns gut geschmeckt.

• Elisabeth Alter 56-60
    April 2009

„Elegantes Hotel mit vielen Mängeln”

Das Hotel Ramada Crown Palace liegt in der Neustadt von Fes. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten als auch Restaurants.Die Einrichtung ist sehr elegant und trotzdem gab es gerade in diesem Hotel sehr viele Mängel bzw. Beschwerden. Das erste uns zugewiesene Zimmer haben wir nicht genommen,...

Hotels in der Nähe von Hotel Ramada Fes