Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Raffael

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok”

    wir waren für eine nacht in dem hotel. es war noch vorsaison. der check in ging problemlos. der mitarbeiter war ein in deutschland geborener italiener, der nun in sardinien lebt. somit konnte er natürlich perfekt deutsch und hat uns alles erklärt. das hotel hat 29 zimmer. die zimmer sind mit dem allernötigsten...


  • Albin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - sehr gutes Restaurant!”

    Ein neues sehr schönes Haus in eigenem grossen Garten und wunderbarem Pool. Leider ist der ca. 400 m entfernte Strand sehr klein, steinig und felsig. Zum Sandstrand sind es eher 1 km, dann aber feinkörnig. Das Essen im Restaurant Nautilus im Hotel ist ein Gourmet-Höhenflug - toll und jeden Abend ausgebucht...

  • 1