ein Hotel in guter, zentraler Lage Göteborgs, freundlicher Check In, grosser Restaurantbereich. Junior Suite mit Zugang zum Balkon und schönem Blick über die Dächer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel in toller Umgebung!
6 / 6
Tolles Hotel in super Lage. Nicht ganz billig aber wirklich sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, für jeden ist etwas dabei.
Lediglich schade, dass man bei dem so und so schon recht teuren Preis das Hausschwimmbad extra bezahlen muss ....
Wir hatten eine Executive Suite im Obersten Stockwerk mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem Wohnraum. Ideal für Familien oder 2 Paare. Die Suite hatte über die gesamte Länge einen Balkon mit Sitzmöbeln und einer Super Aussicht über die Stadt. Es war alles sehr sauber und die betten sind super. Insgesamt ist das Hotel allerdings stark renovierungsbedürftig auch in unserem Zimmer waren die Möbel zum Teil schon ziemlich "abgeschabt". Die Lage ist super zentral vom Airport Bus Terminal sind es 5 Min zu laufen bis zum…
Sehr schönes Hotel, liegt sehr Zentral, gegenüber befindet sich der Hauptbahnhof.
Im Umfeld befinden sich unzählige Restaurants und Geschäfte zum Shoppen
Die Zimmer sind groß und gemütlich, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen
Sehr zu empfehlen
Das Hotel ist toll gelegen, gegenüber des Hauptbahnhofes und zwischen Einkaufsparadiesen. Leider hat das Hotel nicht unbedingt viel Charme. Die Angestellten sind nett, aber reserviert (typisch schwedisch), keine "Macher-Typen". Das "Hotel-Gen" fehlte gänzlich. Die Sauberkeit war weit unter der Gürtellinie. Frühstücksbuffet war sehr gut.
Ich bin Reiseberaterin - so etwas wie in diesem Haus ist mir aber noch nie passiert (siehe Zimmer). Ich war gelinde gesagt schockiert.
WLAN funktionierte gut.
Das Hotel ist super gelegen und edel! Zimmer gut eingerichtet und Personal sehr gut! allerdings durfte man im Bad nicht ganz so genau hinschauen! Da mal ein Lurch, dort mal ein undichte Silikonfuge! ansonsten alles top!
Das Hotel kann man schon empfehlen, aber mit Abstrichen. Ist zum einen sehr zentral gelegen und hat alles vor der Türe. Andererseits hatten wir eine Dusche die zwar bodeneben war, aber beim Duschen war das ganze Bad unter Wasser (ca. 1cm). Der Abfluss hat die Wassermenge nicht geschafft. Haben dies reklamiert, aber hat sich leider nichts getan. Da wir nur zwei Nächte dort waren, haben wir die Reklamation auch nicht weiter verfolgt.
Das Personal ist freundlich aber nicht gerade kommunikativ - schade.
In der Innenstadt von Göteborg gelegen, gegenüber vom Hauptbahnhof. Damit kurze Wege zum einkaufen, essen etc. Trotzdem ruhige Zimmer in angenehmen Ambiente.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Zentral gelegenes Hotel in Gothenburg
5,2 / 6
Im Zentrum gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung an den Flughafen durch die viertelstündlichen Shuttlebusse. Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Restaurant und Bar befinden sich im Erdgeschoss mit interessantem Blick auf den Innenhof des Hotels. Alles in allem stimmt Preis-Leistung hier.