Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Scandinavia Gothenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage aber nicht mehr ganz Radisson Qualität”

    Wir hatten eine Executive Suite im Obersten Stockwerk mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem Wohnraum. Ideal für Familien oder 2 Paare. Die Suite hatte über die gesamte Länge einen Balkon mit Sitzmöbeln und einer Super Aussicht über die Stadt. Es war alles sehr sauber und die betten sind super. Insgesamt...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel im Stadtzentrum”

    Sehr schönes Hotel, liegt sehr Zentral, gegenüber befindet sich der Hauptbahnhof.Im Umfeld befinden sich unzählige Restaurants und Geschäfte zum ShoppenDie Zimmer sind groß und gemütlich, das Frühstück lässt kaum Wünsche offenSehr zu empfehlen


  • Ralph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral, ruhig und komfortabel”

    In der Innenstadt von Göteborg gelegen, gegenüber vom Hauptbahnhof. Damit kurze Wege zum einkaufen, essen etc. Trotzdem ruhige Zimmer in angenehmen Ambiente.


  • Christian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut mit gewissen Abzügen”

    Das Hotel ist super gelegen und edel! Zimmer gut eingerichtet und Personal sehr gut! allerdings durfte man im Bad nicht ganz so genau hinschauen! Da mal ein Lurch, dort mal ein undichte Silikonfuge! ansonsten alles top!


  • Christoph Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in Gothenburg”

    Im Zentrum gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung an den Flughafen durch die viertelstündlichen Shuttlebusse. Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Restaurant und Bar befinden sich im Erdgeschoss mit interessantem Blick auf den Innenhof des Hotels. Alles...


  • Dominik Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Naja, geht so!”

    Das Hotel kann man schon empfehlen, aber mit Abstrichen. Ist zum einen sehr zentral gelegen und hat alles vor der Türe. Andererseits hatten wir eine Dusche die zwar bodeneben war, aber beim Duschen war das ganze Bad unter Wasser (ca. 1cm). Der Abfluss hat die Wassermenge nicht geschafft. Haben dies reklamiert,...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Location - super Service!”

    Das Radisson Blu in Göteborg ist ein älteres Hotel, aber besticht durch extrem guten Service und ist eine top Location in Göteborg. Das Frühstücksbuffet ist besonders hervorzuheben.


  • Markus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberes Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr sauber. Beim check-in wurde ein kostenloses Upgrade auf eine executive suite angeboten. Zimmer geräumig und modern, wenn auch nur wenige deutschsprachige TV Sender verfügbar sind. Balkon mit schöner Aussicht, jedoch ohne Polster für die Sitze. Inbegriffenes...


  • Stephan Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber, aber etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist sauber, Standard-Zimmer sind verhältnismäßig klein. Ausstattung eher einfach und schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür sehr ruhig.


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Das Radisson Blu ist zentral gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut u.a. mit frischem Obstsalat.