Bewertungen für Hotel Quinta do Vale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Kleines familiäres Hotel in wunderbarer Umgebung im Ort Flamingos, 3 km entfernt von der Stadt Horta (Auto wird benötigt). Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles sauber und gepflegt, gutes Angebot für eine so kleine Anlage (10 Zimmer). Es gab einen sehr sauberen ausreichend großen Pool, Fitnessraum,...


  • Anita Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, sauber, man fühlt sich wie zu Hause”

    Wir waren mit dem Auto unterwegs. Rundreise. Das war für uns der Beste Landsitz auf allen Inseln. Gemütlich und sauber, Pool sehr einladent, Anlage gepflegt, kleiner Freizeitraum und Sauna. Etwas abseits. Haben den Aufenthalt sehr genossen.

  • 1