Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres aber schönes Hotel am Rande der Altstadt”

    Top Lage am Rande der Altstadt von Funchal! Sauber und das Personal war sehr zuvorkommend :-)) Frühstück sehr lecker !!!


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in einmaliger Lage”

    Urlaub im Juli 2016. Hatten nur mit Frühstück gebucht. An diesem war aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Schampoo und Duschgel sowie Körperlotion wurden jederzeit ersetzt, auch der Kaffee und der Tee auf dem Zimmer wurde ständig nachgefüllt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente...


  • Helmut Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Werde ich nicht wiederholen.”

    Das Gute vorneweg: Die Lage in der Nähe zur Altstadt Funchals ist gut. In wenigen Minuten Fußweg sind jede Menge (einfache) Restaurants zu erreichen. Die Terrasse des Hotels ist schön gelegen, mit Blick auf den Hafen von Funchal und eingebettet in den hoteleigenen, sehr gepflegten Garten.Das Schlechte...


  • MIchaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in traumhaft schöner Lage”

    Wir können das Hotel absolut empfehlen!!! Die Lage ist grandios, in der Altstadt von Funchal mit traumhaften Blick auf das Meer und den Hafen!! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, mehr ist eigentlich nicht nötig, es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.


  • Ben Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für den Stadturlaub in Funchal.”

    Tolle Lage. Direkt in der Altstadt dabei total ruhig. Von allen Zimmern ein wundervoller Blick auf den Hafen und die Berge Funchals.Das Frühstück (landestypisch) recht spartanisch.


  • Zdzislaw Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können es nicht weiterempfehlen.”

    Mit der Lage kann dieses leider schon sehr abgewohnte Hotel Punkten. Leider ist weder der Service noch die Qualitaet noch Zeitgemäss.


  • Annemarie Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit Einschränkungen”

    Das Hotel profitiert hauptsächlich von seiner perfekten Lage zur Altstadt. Es gibt in der näheren Umgebung viele Lokale zum Essen, kleine Bars und Cafes. Es ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. W-LAN funktioniert nur im Bereich der Rezeption, das Einschalten der Elektrizität mit einem Kästchen...


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stilvolles Hotel ”

    Geschmackvoll eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen. Wunderbar gelegen mit sehr schönen Meerblick, wenn man das entsprechende Zimmer gebucht hat. Frühstück ist gut, vielfältig und mit frischen regionalen Produkten.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wanderparadies Madeira im ewigen Frühling”

    Wunderschön gelegenes kleines Hotel am Rande der Altstadt mit Blick auf den Hafen von Funchal. Bis zur Altstadt nur wenige Gehminuten.Hötel selber nicht mehr das Jüngste, im Stil eines alten Herrenhauses, sehr sauber.Kleines Boutiquehotel, das jetzt zur Charming-Croup gehört.Hatten nur Frühstück gebucht,...


  • Michael Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mittelklasse lebt von der Lage”

    Kalter Pool ansonsten sehr schöne Außenanlage. Bei einem beheizten Pool wäre sicherlich mehr Betrieb auf der Außenanlage. Lage Top, kurze Wege zur belebten Altstadt, wunderbare Aussicht Richtung Hafen. Zimmer zur Straße vermeiden, da viel Lärm durch Mopeds und Müllwagen am Abend.Gute Parkmöglichkeiten...