Bewertungen für Hotel Quality

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2014

„Gute Option für einen Kurzaufenthalt”

Hotel liegt direkt an der Avenida Beira Mar. Die Zimmer sind sauber aber etwas lieblos eingerichtet. Der Pool war leider außer Betrieb, es wurde uns aber angebote it dem Taxi auf Hotelkosten in ein Partnerhotel zu fahren und dort den Pool zu nutzen,Personal sehr freundlich!

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2009

„Sehr schönes Hotel am Strand”

Sehr sauberes Hotel nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Unser Zimmer war sehr groß.Das Essen, was wir aufs Zimmer bestellt hatten, war sehr geschmackvoll und sehr sehr viel. Da hätten noch mehr Personen von Essen können. Eigentlich schade, das man so viel macht und der Rest wird dann weggeworfen.Es...