Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Golf Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Freundliches Personal, Pool groß genug, Frühstücks Buffet völlig ausreichen, gerne wieder kann man empfehlen!


  • Sven Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder dieses Hotel. Zu teuer und abgewohnt”

    Altes Hotel, mit alten Zimmern. Teils hingen Deckenelemente von der Decke. Das Frühstück war ein Witz. Toastbrot und Waffeln, das war's.


  • Andreas Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht akzeptabel aber nicht für länger!”

    Die Anlage besteht aus einem Hapthaus und mehreren 2-geschossigen Nebengebäuden. Wir waren in einem Nebengebäude im Erdgeschoss untergebracht. Unser Zimmer hatte ein King Bett und Röhrenfernseher sowie Ausblick auf den Parkplatz und ein weiteres Nebengebäude. Hinter unserem Bett lagen zwei tote Kakerlaken....


  • Anna Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehme Atmosphäre, sehr hübsche Poolbar.”

    Waschbecken in miserablem Zustand. dennoch würden wir wieder dort Station machen. Im großen und ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältns, Angenehm auch der angrenzende Golfplatz.


  • Manfred Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Blick auf Golfplatz”

    Ruhiges, aus mehreren Häusern bestehendes Golf-Resort. Leider spielen wir kein Golf ,nutzten dafür den gut besuchten , gepflegten Pool. Nebenan, die offene, vollbesetzte Chickee Bar.Das Zimmer liegt im 2. Stock, ist sehr gepflegt und hat eine tolle Sicht auf den riesigen Golfplatz. Der Betreiber wirbt...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, günstiger Preis”

    Tolles Golf-Hotel. Platz direkt angrenzend. Schöne Bar mit allabentllicher Unterhaltungsmusik.Lokale in unmittelbarer Nähe. Gäste schauen nach Geld aus...


  • Alexander Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Golfer”

    Das Hotel war für uns eine klare Fehlentscheidung. Wer Golfen möchte, ist hier genau richtig, denn man wacht mit Blick auf die Range auf und kann gleich an den Abschlag gehen.Die Zimmer hingegen lassen zu wünschen übrig. Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt. Nachts waren laute Geräusche aus anderen...


  • Jessica Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Quality Inn & Suites Golf Resort”

    Unsere eine Nacht dort war schrecklich ! Mag sein, dass wir so ein abgwohntes amerikanisches Hotelzimmer einfach nicht gewohnt waren aber mal abgesehen von der uralten Küche die im Zimmer war, hat auch der Rest des Raumes den Eindruck gemacht als wäre er zuletzt in den 80ern renoviert worden. Dazu kommt,...


  • Klaus Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Unfreundlicher EmpfangModrig-süßlicher Geruch im Zimmer!Tote Tiere in der Badezimmerdeckeschlechter Zustand des Pools sowie der Möbel!Frühstücksbuffet in einem Dunklen Loch untergebracht!2 Klassen Frühstück!


  • Günter Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel hatten wir gebucht, weil wir schon gute Erfahrungen mit der Kette hatten. Allerdings wurden wir enttäuscht. Ein großer, schon außen schmuddeliger Kasten. Auch das ganze Hotel war irgendwie schon in die Jahre gekommen und auf Sauberkeit wurde offenbar nicht so viel Wert gelegt. Das Zimmer...