Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Midtown West

• Raimund Alter 31-35
    Februar 2016

„Lage gut - Hotel ganz ok”

Die Lage des Hotels war ganz OK. Typisches amerikanisches Frühstück, nichts besonderes aber man wird satt. Freundliches Personal.

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel, ideal für Sightseeing”

Wir hatten für unser Christmas Shopping und Sightseeing ein Hotel/Motel gesucht, welches zentral gelegen ist, keine "Ressort Fee" erhebt und (ein amerikanisches) Frühstück beinhaltet. Mit dem Quality Inn Midtown wurden wir fündig.Das Hotel liegt im Stadtteil Midtown unweit der Pennsylvania Station. Auch...

• Thorsten Alter 36-40
    März 2014

„Für Städtereisen ein Top Hotel”

Das Zimmer hat (glaube ich ) 16 Etagen a 4 Zimmer. Zusatnd allgemein war sehr sauber. Zimmer klein aber für eine Städtereise vollkommend ausreichend. Gebucht haben wir inkl. Frühstück. Kostenloses WiFi imkompletten Hotel. Gäste gemischt.

• Daniel Alter 31-35
    März 2013

„New York im Frühling”

Wir hatte in New York schon viele Hotels und sie haben meist eins gemeinsame: bis auf eine Ausnahme, wo wir mal ein riesiges Zimmer hatten, sind die Hotelzimmer für viel Geld recht klein. Aber das ist eben New York. Was kann man zu einem bezahlbaren Preis auch sonst verlangen, wo die Miete für eine abgewohnte...

• Stefan Alter 36-40
    November 2012

„In die Jahre gekommen / Motel-Feeling”

Der Name «Comfort» will nicht so recht zum Hotel passen. Als komfortabel empfang ich meinen Aufenthalt vor allem weil er kostenlos war (aufgrund einer Best Rate Guarantee). Aber wenn ich hier die bei meinem Aufenthalt geltenden ca 300 USD für eine Übernachtung hätte bezahlen müssen, wäre ich die Wände...

• Robert Alter 41-45
    August 2011

„Nettes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt in der Nähe des Confention Centers. Die Sehenswürdigkeiten und U-Bahnen der Stadt sind aber ebenfalls gut zu erreichen. Das Hotel ist jedenfalls besser als das Best Western, in welchem Freunde von uns nächtigten (Zimmer und Frühstück). Frühstück sehr gut, jedoch Frühstücksraum sehr klein...

• Sabine Alter 31-35
    Oktober 2010

„Zentrales Hotel ideal für Städtereisen”

* freundliches und hilfsbereites personal* kleines aber gutes frühstücksbuffet (wurde immer nachgefüllt)* zentrale lage nur wenige blocks zur metro sowie zum times sq. jedoch in ruhiger lage* das 4 bettzimmer ist leider für 4 personen viel zu klein

• Karen Alter 31-35
    September 2010

„Lautes Hotel mit wenig Komfort”

Die Türen knallen nachts, es gibt keinen Gaderobenhaken, viele Fersehprogramme laufen nicht, der Schrank ist winzig, der Safe kaputt und es werden Gelder der Kreditkarte belastet, die nicht nachvollziehbar sind. NICHT NOCHMAL - aber NY war toll

• Yvonne Alter 26-30
    Mai 2010

„Preiswertes Hotel in Manhattan”

Wir waren zufrieden, für eine Städtereise nach New York wenn man nicht den grössten Geldbeutel hat ist das Hotel super geeignet.

• Diana Alter 31-35
    April 2010

„Kleines, zentrales Hotel, ideal für New York!”

Für 4 Tage New York war dies ein ideales Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut ok. Es wurde sogar ein continentales Frühstück angeboten, haben wir einmal genutzt und war ok. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit einem großem Doppelbett, Flachbild-TV, Safe, kleiner Schrank, sowie einem...