Pupa Yat ist ein privater Segelclub (etwa 20 Anlegeplätze), zu dem auch das kleine Pupa Yat Hotel gehört. Segelclub und Hotel liegen auf einem riesengroßen, komplett eingezäunten und videoüberwachen Areal, mitten in einer wunderschönen, großen und ruhigen Bucht mit Blick auf die Yacht-Marina von Marmaris.
Das Hotel hat lediglich 20 Zimmer, jedes Zimmer mit Balkon zum Meer. Auf dem Balkon hat man sozusagen "die Füße im Meer".
Wir haben - wie gesagt - eine Komination zwischen Hotel und Blauer Reise gebucht. Wen es…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Kleines Hotel abseits des Touristentrubels
4,1 / 6
Die ausführliche Beurteilung von Marion vom Mai 2009 möchte ich kurz ergänzen bzw. korrigieren:
- Auf der anderen Seite der Bucht befindet sich eine Clubanlage, deren Abendprogramm von ca. 22 bis 24 Uhr jeden Abend deutlich zu hören ist.
- Die Zimmer und vor allem der Balkon sind recht klein und einfach eingerichtet, dafür aber geschmackvoll. Und der Blick auf's Meer ist sowieso viel schöner als jeder Fernseher.
- Der Strand (incl. der Liegen und Sonnenschirme) waren leider etwas ungepflegt, was den Spaß beim…
Klein und gemütlich, keine 15 min (Bus) bis Marmaris
4 / 6
Keine Nobelherberge, eher klein und spartanisch, aber sauber, gutes Essen, netter Service. Recht ruhig, da außerhalb von Marmaris, Wer halli-galli braucht, soll lieber direkt nach Marmaris. Ums Hotel herum ist nichts los, aber wer die Ruhe sucht, findet sie hier meist.