Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Punta Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Romantisches Hotel mit kleinen gemütlichen Zimmern”

    Die Lage! Absolut romantisch auf einem Vorsprung im Meer gelegen. Das Frühstück leider nicht so toll.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Ich hatte das Zimmer mit dem Balkon und konnte jeden Abend bei einheimischem Rotwein den Sonnenuntergang in Verbindung mit dem rauschenden Atlantik erleben. Das war entschieden die beste Location der Insel. Danke.


  • Jens Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe!”

    Wir waren gebucht in den Appartements vom "kleinsten Hotel der Welt" ca 500 mtr. vom Hotel entfernt, und haben es dort nur 2 Stunden ausgehalten.....Die Unterkunft war dreckig und regelrecht heruntergekommen. Klobrille war gelb, Vorhänge dreckig und schief, Fliegen und Staub in den Schubladen, Farbe...


  • Ute Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Grauen auf El Hierro”

    Wir hatten ein Zimmer gebucht,dachten wir.Die Lage des Hotels ist ja ein Traum.Stattdessen bekamen wir einen Bungalow mit Kleiderschränken die vor Nässe schon auseinanderfielen.Feuchten und schimmeligen Wänden und einer total versifften Küche.Nach Reklamation bekammen wir einen anderen ca.1km vom Hotel...


  • Maria Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Flucht aus dem Bungalow”

    Das Hotel liegt wirklich sensationell auf dieser kleinen Landzunge.Wir waren fest der Meinung, eines von den vier Zimmern dort gebucht zu haben. Aber Vorsicht - das Hotel hat noch mehrere angeschlossene Bungalows.Wir erhielten kein Zimmer im Hotel - dafür durften wir uns einen Bungalow aussuchen.Den...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Etwas besonderes!”

    Es ist wirklich etwas sehr spezielles, 9 m über dem Meer zu schlafen in zwar kleinen aber liebevoll gemachten Zimmern bei einfachem aber guten Frühstück und einem sehr netten Miguel, der sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht ist! Man darf aber nicht zu anspruchsvoll sein und das Meer macht Geräusche!Ich...


  • Ralf Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geheimtipp für Abenteurer!”

    Abenteuerliches Hotel vom Meer umgeben mit rauschender Brandung rund um die Uhr! Gemütlich eingerichtet, Geheimtipp für Abenteurer.


  • Dennis Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für 2 Tage ok, mehr nicht.”

    El Hierro ist mein absoluter Geheimtipp.Es gibt viele nette Unterkünfte und die Meeresschwimmbecken wie in Tamaduste oder Tacoron sind spitze und das Wasser ist sauber wie auf keiner anderen Kanaren-Insel. Also hier war ich echt überrascht.Zu sehen gibt es nicht viel, aber man kann hier bei guter Unterkunft...


  • Marianne Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Ort für Besonderheiten”

    Für unser 25 jähriges Besammensein, habe ich 3 Tage in Hotel Punta Grande mit Meeresrauschen ausgesucht. ( erster Besuch 2003 sehr beeindruckend ) Wir wurden noch spät Abends, von der Fähre kommend sehr freundlich von Hr. Miguel empfangen. Am anderen Abend bekamen wir ein sehr leckeres Abendessen auf...


  • Birgit Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein + lauschig mit tosender Brandung - einmalig!”

    Das Hotel liegt traumhaft auf einer Landzunge mitten im Atlantik! Wenn man selber dort ist, empfindet man es als noch grandioser, als jedes Bild es vermitteln könnte.Die 4 Zimmer liegen im 1. Stock, von dort aus geht eine Wendeltreppe in einen Aufenthaltsraum auf dem Dach mit 2 Dachterrassen.Bis auf...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Punta Grande