Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman London St. Pancras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Londontrip, Preis aber recht hoch”

    Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse sehr gut. Ruhige und moderne Zimmer überzeugen. Gerade für Geschäftsreisen ist das ein plus. Der Service ist ausgezeichnet und die Lage ist für jeden Londonbesuch perfekt. Auch das Frühstück ist sehr gut und macht den Start in den Tag perfekt.


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „hervorragendes Haus , unbedingt zu empfehlen”

    Exzellentes Haus in vorragender Lage. 5 Gehminuten vom Eurostar Bahnhof St.Pancras, in nächster Nähe zu 2 U Bahnknoten (Euston, St.Pancras) , Busstation (British Library) vor der Tür, Rezeption beispielgebend bestens, herrliches Frühstücksbüffet , ebenso das Restaurant Golden Arrow, für einen London...


  • Lixing Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch Top Accor Hotel in London”

    Ideal beim Bahnhof Richtung Heimat wenn Zug früh geht. (Haben sogar Hotel gewechselt übers WE) Hoch Haus Blick kann auch interessant sein. Dank viele Zimmer und WE kann ein Upgrade dank Accor Karte einfach drin sein.


  • Mark Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Phantastisches Hotel in London”

    Das Pullman St. Pancras lässt keine Wünsche offen, ideal zwischen den Stationen London Euston und St. Pancras gelegen, stimmt hier einfach alles: Der Service ist formidabel, die Zimmer schön und geräumig und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Hierhin komme ich immer wieder gerne!


  • Niklas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Ein tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal war den ganzen Aufenthalt über unglaublich freundlich! Wir erhielten bei Check-In aufgrund unseres Status ein doppeltes Upgrade (gebucht war die günstigste Kategorie). Auch nach dem Aufenthalt fühlten wir uns rundum umsorgt, so besitzt die vorhandene...


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Lage und Preis-Leistung für London”

    Perfekte Lage direkt an der St. Pancras Station, schallisolierte Zimmer, sehr modern und komfortabel, gigantisches Frühstück und für London ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Wolfgang Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Businesshotel mit guter Lage”

    Das Hotel ist für Geschäftsreisen und Meetings gut geeignet. Mehrere Meetingräume sind vorhanden. WiFi ist kostenlos. Zimmer war nicht sehr groß, aber OK. Bad war aber wirklich klein. Beim Frühstück hätte ich mehr Service erwartet (Kellner waren mit Tischabräumen und neu herrichten überfordert, musste...


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Stadthotel mit Top Lage”

    Wir waren 1 Woche als Familie in diesem Hotel und es ist seine 4 Sterne wert. Der Empfangsbereich sehr schön und modern, das Personal sehr nett . Hatten ein größeres Doppelzimmer, welches für 3 Personen voll und ganz ausreicht. Auch hier alles sehr sauber und schön, das Bad empfand ich als schön groß....


  • Siegfried Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurze Städtereise”

    Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (2 Tube-Stationen in direkter Nähe). Relativ kleine Zimmer und der Strassenlärm ist auch im 5. OG gut hörbar.


  • Markus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hervorragendes Stadthotel”

    Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft des Personals sowohl beim Frühstück als auch beim Empfang. Bei der Ankunft haben wir ausführliche Informationen zur Lage und Sehenswürdigkeiten bekommen. Beim Frühstück gab es ein umfangreiches Buffet; dennoch wurde man gefragt, ob man...