Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Cologne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nino Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine sehr schönes Hotel zum übernachten.”

    Mir persönlich hat das Zimmer sehr gut gefallen. Sehr sauber, ordentlich und elegant. Das Bett ist äußerst bequem und lädt zu einem tollen Schlaferlebnis ein.Enttäuscht hat mich der Fernseher. Für ein 5 Sterne Hotel habe ich etwas besseres erwartet. Ich von der Größe, sondern von der Auflösung.


  • hbnews Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pullmann Köln = Spitze!”

    Das war ein runder Köln-Trip! Der Besuch meim Bodyguard-Musical war schon echt stark, das Pullmann-Köln hat aber noch alles getoppt. Meine Frau und ich haben uns echt wohl gefühlt. Das Zimmer im 5. Stock (mit Eckbalkon) war sauber, bequeme Betten sorgten für einen guten Schlaf.Auch ansonsten gab es nur...


  • Ellen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Köln - gute Lage für einen Wochenendtrip”

    Schönes Hotel in ziemlich guter Lage. Zu Fuß ist man sofort im Zentrum. Nette Lokale rund ums Hotel. Unser Highlight ist das Frühstück. Hier fehlt es an gar nichts und die stets sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter garantieren einen guten Start in den Tag. Die Tiefgarage ist mit 25,- € pro...


  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, super Lage”

    Das Hotel pullman besticht durch die zentrale Lage und das freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und einladen.


  • Carmen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in der Innenstadt von Köln”

    Das Pullmann ist ein gehobenes Hotel in der Kölner Innenstadt und als Ausgangspunkt für Entdeckungen sehr gut geeignet. Es ist nicht mehr topmodern, aber gediegen. Ein Highlight ist der Glasfahrstuhl mit dem man einen kleinen Blick auf die Stadt werfen kann.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für eine Städtereise nach Köln”

    Schönes Hotel, sehr großzügige Räumlichkeiten und gefälliges Interieur. Zimmer war schön eingerichtet und relativ neu. Gute Lage zur Innenstadt von Köln.


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zentral und sehr schön”

    sehr guter Service, angenehme Atmosphäre, stilvoll, elegant, gepflegt, zuvorkommend, zentral gelegen


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmes Hotel für einen Städtetrip”

    Sehr schönes Stadthotel Nähe Friesenplatz und Belgisches Viertel. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und bequem. Tolles Frühstücksbuffet!


  • Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer einen Besuch wert, schönes Hotel”

    Wir sind sehr viel unterwegs und nun haben wir in Köln dieses super zentral gelegene Hotel gefunden. Es war alles Perfekt und der kurze Fußweg in die Einkaufsmeile Schildergasse ist für meine Frau perfekt gewesen. Für mich war der Fußweg zur Rheinpromenade mit den Ausflugsschiffen perfekt. Unser Hotelzimmer...


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen”

    Sehr charmantes Hotel direkt in Nähe perfekt in der Mitte zwischen Altstadt und kulinarische Meile an der Friesenstraße.Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem Guten Zustand, die Zimmer sind angenehm gestaltet, geräumig und bequem.Zuvorkommendes Personal hilft stets unbequem bei kleineren Anliegen...