Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puerto de las Nieves

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut für Wanderurlauber”

    Sauberes Hotel und sehr freundliches und hilfsbereites Personal sind die markantesten Punkte , die auf dieses Haus zutreffen. Nach deutschem Standard sicherlich nicht 4 Sterne, aber 3 Sterne +. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, aber relativ klein. Nur eine Sitzmöglichkeit, sonst nur auf dem Bett....


  • Holger Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top kein Flop”

    Das Hotel ist großzügig ausgestattet mit Wellnes & Spa und schönem warmen Innenpool, wo man sich entspannen kann. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Das Bad ist etwas klein, ansonsten aber aber top. Wir hatten Zimmer 207 in der 2 Etage und konnten auf den Kreisverkehr und eine Seitenstraße schauen....


  • Elke Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Obst von der eigenen Plantage”

    Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit Sitzecke, Couchtisch, Schreibtisch mit TV, Safe im Schrank (ohne Gebühr!!!). Wir hatten ein Eckzimmer ohne Balkon, dafür aber Aussicht in zwei Richtungen. Die Bäder leider zu eng, aber das kennt man ja aus Spanien. Zimmer und Bad blitzsauber. Das Hotel hat eine...


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Schöne Zimmer (viel Holz) - großer Balkon - Hallenbad klein aber mit schönem warmen Wasser.Leider nur von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Frühstück okay.Die Aussicht auf die Berge der Umgebung und auf die Nachbarinsel Teneriffa ist gigantisch.


  • Siegfried Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert für Wanderurlauber”

    Das Hotel hat ca. 30 Zimmer, verteilt über erste und zweite Etage. Die Zimmer im 2. Stock haben einen großen Balkon, komplett ausgestattet mit Liegen und Sitzgarnitur. Von unserem Zimmer genossen wir einen großartigen Blick auf das Meer und das Gebirge. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll ausgestattet...


  • Ingo Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gern wieder”

    Das Hotel hat eine sehr freundliche Atmosphäre, die durch das zuvorkommende und freundliche Personal noch verstärkt wird. Es ist allerdings sehr hellhörig, so dass wir es auf keinen Fall in der Hauptsaison buchen würden. Es ist kein Pool vorhanden, aber eine kleine Schwimmhalle mit hübscher Wasserlandschaft...


  • Meike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Dies ist ein super 4 Sterne Hotel mit kostenfreier Tiefgarage und Benutzung des Spa Schwimmbads,der Ort ist schön, sauber und freundlich. Das Zimmer war hell, sauber und hatte eine megaschöne grosse Terrasse.


  • Vanessa Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in einer sehr schönen Gegend”

    Ein gutes Hotel in einer besonders schönen Gegend. Zentral gelegen, am Hafen gibt es viele nette Fischrestaurants. Sehr idyllischer Ort. Ein Besuch im Norden der Insel ist ein Muss. Haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub weitab der Massen ”

    Wir hatten ein sogegenanntes Sparzimmer gebucht und wußten daher nicht was wir vorfinden. Das Zimmer war sehr groß, mit einer Sitzecke, und hell. Im Kühlschrank fanden wir noch pro Person 1L. Wasser vor !! Das Fester zeigte zu einer Nebengasse. Dort ist eine Bar und Abends/Nachts wurde es auch mal unruhig/laut....


  • Katrin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, gerne wieder!”

    Ein tolles Hotel mit vorbildlichem Service! Sauberkeit und Herzlichkeit sind hier das A und O. Wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt, wurden aber nicht aufdringlich behandelt. Von außen ist das Hotel keine Augenweide, aber innen ist es sehr schön. Man ist auch ständig am Reparieren und Renovieren -...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Puerto de las Nieves

Beliebte Hotels in Agaete