Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prinz Albrecht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lieblingshaus und tolles Team ”

    Wir feierten unsere Hochzeit mit 80 Gästen im " Prinz Albrecht " . Von der Organisation bis zur Übernachtung wurde uns als Gästen alles , aber wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit abgenommen. Die himmlische Location, das fantastische Essen , der stets zuvorkommende Service und die herzliche Betreuung...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage in Neuzelle”

    Das Hotel liegt direkt gegenüber des Klosters. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer traditionell eingerichtet.


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Ambiente, nettes und umsichtiges Personal”

    Sehr schöne großzügige Zimmer in der Residenz, gutes bis sehr gutes Frühstücksangebot. Sauber und ansprechend. Die Lage ist für das erkundigen des Ortes ideal. Das Resaurant bietet ein niveauvolles und schmackhaftes Essen in der gehobenen Kategorie.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Märchenhafte Tage”

    Wenn man es nicht besser wüsste könnte man Denken das Märchen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist im malerischen und verträumten Ort Neuzelle entstanden.Mitten in diesem Ort liegt das Hotel Prinz Albrecht dieses Hotel macht schon von aussen einen sehr positiven Eindruck und sollte man durch die Eingangstür...


  • Angelika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr guter Service, ein Haus zum Wohlfühlen”

    Ich war als Gast zu einer Familienfeier mit Übernachtung eingeladen und habe mich äußerst wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war gut. Es gibt für mich keinen negativen Kritikpunkt. Einmalig war die Hotelveranstaltung am Abend (ein Menüabend mit Weinverkostung...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzübernachtung bei Eisenhüttenstadt”

    Sehr nettes modernen Hotel nahe Eisenhüttenstadt, neue großzügige Zimmer mit ebenerdiger Dusche und reichlichem Frühstück.


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bestens immer wieder, sehr gut 10 punkte von 10”

    Alles vom besten, Service und Personal sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam den Gästen gegenüber, Gesamteindruck von allem sehr gut. Immer wieder gerne wird auch weiter empfohlen.


  • Radurlauber Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Radler und Urlauber”

    Nette Lage am See in Laufnähe zum Schloss. Idyllische Terasse zum Verweilen. Zimmer in guter Ausstattung. Wir wohnten im Nebenhaus. Stylischer Fahrrad-Carport.


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Hotel mit viel Umgebung”

    wir haben in den Appartements gegenüber dem Hotel gewohnt.Es macht den Eindruck eines Motels.Drinnen alles toll, modern, minimalistisch und trotzdem ausreichend.Tolles Badezimmer


  • Manuela Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Kurztrip”

    Wir haben super Zimmer in der Residenz (über die Straße)bekommen, da im Hotel eine Hochzeitsfeier war. Das Frühstück war ausreichend. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten aus der Karte auswählen, riesige Portionen kaum zu schaffen. Das Zanderfilet war super. Personal ist flott und als Hausgast...